Ich teste morgen - drückt mir die Daumen ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 17.01.11 - 20:58 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte euch nur mitteilen das ich morgen bei ES + 10 testen werde ... ich bin sooo aufgeregt - hoffendlich kann ich heute Nacht schlafen!!! #schwitz

Bei meinem Sohn war es ES + 12 fett positiv und ich hoffe das ich morgen evtl. mit einem Frühtest Glück habe!!! #klee#klee#klee

Es wäre gut, es schnellst möglich zu wissen - natürlich auch weil ich sehr neugierig bin aber auch weil ich ein Medikamt nehmen muß was ich bei einer SS absetzen müßte. #zitter

Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüße #blume

Simone

Beitrag von meli10 17.01.11 - 21:00 Uhr

meine Daumen und Zechis sind gedrückt...ich denk an dich morgen #klee und gib doch dann bescheid =)

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 21:00 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen.

Ich will auch morgen testen, bin heute ES+13/14...#zitter

Beitrag von lovley22 17.01.11 - 21:00 Uhr

hi
drück dir ganz fest die daumen das es FETT positiv wird
viel glück

Beitrag von susi321 17.01.11 - 21:00 Uhr

Also meine Daumen hast du!!!#klee#klee#ole

Mensch.. ich möchte auch... #schmoll

Ich hoffe du informierst mich gleich!!!!

Alles alles Gute!!!