DRINGEND!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 17.01.11 - 20:58 Uhr

Welche Ovs nehmt ihr was könnt ihr empfehlen? hab mich grad spontan entschlossen das ich sowas machen will:) bin jtzt Zt 7 und muss ja am 11 Tag anfangen so wie ichs grad gelesen hab...

Beitrag von meli10 17.01.11 - 21:01 Uhr

PREGNAFIX (dm oder schlecker) 5 stück ca.13 euro

habe damit gerade positiv getestet =)))

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 21:03 Uhr

Digitaler Ovu von CB - ich brauche klare Ansagen, und die macht er. ;-)

LG wartemama

Beitrag von o0babyjane0o 17.01.11 - 21:40 Uhr

Ich schließe mich an :-)

Beitrag von cosmonova 17.01.11 - 21:03 Uhr

Wieviel Tage hat denn dein Zyklus?
Ich habe einen 26-28 TZ und fange immer am ZT 9/10 an.
Nicht dass du deinen ES noch verpasst #schwitz
Bisher hab ich immer mit den günstigen Ebay Ovus. getestet und war sehr zufrieden damit.
Viel Glück!
Lg, Nicki.

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 21:03 Uhr

also ich schwöre auf die digitalen ovus von clearblue...sind zwar etwas teuer, aber dafür gibts kein rätselraten bei den linien

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 21:04 Uhr

Ich habe die von Genekem die sind nicht so teuer und echt gut!!!!

Beitrag von sternly2010 17.01.11 - 21:06 Uhr

danke ihr lieben für die schnellen antworten! werde morgen ganz schnell nach der Arbeit in den Dm fahren und mir die dort hohlen WEIL ich will meinen Es ja nicht verpassen, habe einen unregelmäsigen Zyklus und deswegen muss ich recht früh anfangen?!

Beitrag von sternly2010 17.01.11 - 21:09 Uhr

danke :) is ja a echtes schnäppele .. aber wenn ich die bestell so schnell werden sie nich kommen...ich hoff einfach mal das es jetzt in diesem Zyklus klappt..:D