mein zb und pos. test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 21:04 Uhr

hallo,

hab heut morgen positiv getestet mit nem clearblue digital mit wochenbestimmung!
das ergebnis war schwanger 3+!

hatte aber erst vor 2 wochen meinen es und zyklusbeginn war der 7.12.2010! der anfang fehlt auf dem blatt!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563228


kann mir das jemand erklären?

lieben dank, christiane

Beitrag von maddalena.nena 17.01.11 - 21:05 Uhr

kann dein zb nicht öffnen

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 21:05 Uhr

Sorry, aber dein Blatt geht nicht auf#schwitz

Beitrag von niklas06 17.01.11 - 21:08 Uhr

#huepf alles gute ist doch egal was dein zb anzeigt.freu dich auf deinen positven test.

lg jenny

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 21:10 Uhr

cb ist eine gute marke ich glaube das es stimmt schon mal ein leises Glückwunsch vn mir!!!
:-)

Beitrag von elke83 17.01.11 - 21:12 Uhr

das sehe ich genau so freu dich du bist schwanger #ole#ole#ole

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 21:13 Uhr

so, hoffe jetzt gehts...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228

Beitrag von illysmum 17.01.11 - 21:21 Uhr

erstmal#fest ! zur SS !!! OHNE GEWÄHR! Es KANN sein das Du Zwillis kriegst. Weiß das das Hcg dann sehr früh ,sehr hoch geht,oder es ist ggf eine Els dann pusht das hch auch hoch! MACH DICH BITTE NICHT VERRÜCKT-MUSS NIX HEIßEN. Einfach Deinen FA fragen!

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 21:39 Uhr

des is furz was du erzählst sry, ich hab es+10 getestet und gut ich war auch mit verdacht auf eileiterss in kh aber nun bin ich 7ssw und baby is da wo es sein soll und herzchen schlägt fein


leider is es so das jeder das hcg anders aufbaut der andere mehr der andere weniger

Beitrag von unipsycho 17.01.11 - 21:42 Uhr

das kann man auch netter ausdrücken

zu meinem sohn würde ich jetzt sagen "mund waschen!".

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 21:43 Uhr

lol

Beitrag von unipsycho 17.01.11 - 21:35 Uhr

ich bin der meinung, dass auf dem ZB kein ES zu sehen ist. #kratz

wie sehen deine zbs denn sonst aus?

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 21:41 Uhr

is mein erster richtiger zyklus wieder nachdem ich vor 5 monaten entbunden habe...aber muss ja nen es gegeben haben, denn test is ja positiv...!

Beitrag von unipsycho 17.01.11 - 21:44 Uhr

nun.. du hast keine periode angegeben.

ich kann zu meinem Sohn gehen, täglich messen und bekomme dann auch irgendwann, wenn es der zufall will, nen es angezeigt ;-)

klar muss ein es da gewesen sein, aber vielleicht nicht im januar #kratz

ist das dein erstes ZB?

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 21:46 Uhr

hatte am 7.12. das letzte mal meine mens, aber da war auch net wirklich ein es zu sehen...jetzt sind ja wenigstens balken eingetragen...

Beitrag von unipsycho 17.01.11 - 22:12 Uhr

na gut, da scheinst du generell bisschen ne komische tempi zu haben. aber echt... ich bin zu neugierig, was rauskommt, wenn du zum fa gehst ;-)

hälst du mich bitte auf dem laufenden?
das wär soooooo nett. #herzlich

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 22:20 Uhr

dann füg ich dich mal als freund hinzu, sonst find ich dich nicht wieder, okay?

Beitrag von unipsycho 17.01.11 - 22:30 Uhr

OK :-)