MUTSY Kinderwagen..hat jemand einen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ostseekraebbchen 17.01.11 - 21:11 Uhr

Huhu..also ich würde gerne den 4Rider oder Urban Rider nehmen.. hat den hier jemand? und wie sind Eure Erfahrungen?
und kennt jemand ein Geschäft in Ostholstein oder HH, der die führt?
vielen Dank schonmal im Voraus :)

Beitrag von fuzzie1 17.01.11 - 21:36 Uhr

Huhu!
Wir haben einen 4rider und sind bestens zufrieden. In meinem Bekanntenkreis haben noch vier weitere den Mutsty und die sind ebenfalls super zufrieden.#pro
Unser Wagen hat zur Zeit Pause, aber zwei Jahre hat unser Lütte darin super gelegen/gesessen. Beim nächsten Kind freu ich mich schon wieder drauf stolz den Wagen durch die Gegend zu schieben#verliebt
....ach ja wir haben unseren bei BabyOne gekauft.
Lg


Beitrag von flammerie07 17.01.11 - 22:05 Uhr

Wir hatten einen urban rider und waren auch zufrieden. finde aber dass der wagen recht schwer ist (13kg) und einen großen wendekreis hat.kleines minus ist auch die etwas wackelige wanne, ansonsten ein top wagen mit viel zubehör (natürlich gg bezahlung) - da guckt einem so mancher hinterher, weil so ne schwenkbare hinterschade schon was besonderes ist.

wenn du viel in geschäften/in der stadt unterwegs bist, würde ich den 4 rider nehmen, den urban rider kann man aber im gelände wirklich auf herz und nieren testen...

Beitrag von leni1999 17.01.11 - 23:25 Uhr

Hi,

haben uns einen 4Rider zugelegt. Ganz edel mit der silbernen Wanne. Zwei Freundinnen fahren diesen schon seit zwei Jahren und würden den immer wieder kaufen. ICH/WIR sind total begeistert!

#winke

Beitrag von snoopygirl-2009 18.01.11 - 10:27 Uhr

So, hab den jetzt mal gegoogelt...

Das erinnert mich daran das meine Oma mir einen Buggy für die Kleine spendieren wollte...nach 15 Minuten wildem Gezeige und Angepreise verschiedenster neuester Modelle seitens der Verkäuferin im Baby One sagte meine Oma: "Junge Frau, wir wollten einen Buggy, kein UFO!"

Ich hab mich fast bepinkelt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hab dann einen 8 Jahre alten Buggy von Teutonia auf ebay gekauft und bin damit mehr als glücklich;-)

Beitrag von ninad81 18.01.11 - 13:10 Uhr

Ich habe letzte Woche einen MUTSY 4rider gekauft. Der ist schön leicht und wendig, aber trotzdem stabil. Hab ihn bei BabyOne gekauft.
Eine Freundin von mir hat ihn bei ihrer Tochter auch gehabt und war otal begeistert. Und das beste: Ich bekomme ihn in meinen VW Lupo!!!
Nina & Babygirl (24. SSW)

Beitrag von steffi387 18.01.11 - 16:12 Uhr

Wir haben eine Urban Rider ganz stylisch in türkis und haben diesen von einer Bekannten aus Amerika bekommen.

Zur Handhabung mit Baby kann ich noch nicht viel sagen, weil der Drops is ja noch im Bauch aber so das Probefahren war schonmal ganz angenehm und was man da so umstellen und anstellen kann find ich schon sehr gut. Also ich bin begeistert von unserem Mutsy.

Soweit ich weiß gibts den bei Baby-One.

LG Steffi & Moritz inside