Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo Mädels bei meiner ersten ss sollte ich ein KS bekommen weil ihr kopf schon groß war aber da sie 5 wochen eher raus wollte kam sie spontan meint ihr das es diesesmal ein kaiserschnitt werden könnte bin 160cm klein und bin jetzt 45,6kg leicht#rofl Bin ab morgen in der 13 ssw also 12+0 *freu* hab auch schon etwas bauch und des ist kein blähbauch der ist seit der 10 ssw weg bei meiner ersten ss hab ich erst ab der 20ssw eine kleine kugel bekommen;-)


lg

Beitrag von kappel 17.01.11 - 21:15 Uhr

als ob mann das jetzt schon sagen kann#klatsch

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 21:17 Uhr

JA ob man mich jetzt schon angreifen muss hab nur gefragt ob es sein könnte da es bei ersten kind wenn sie nicht früher gekommen währe ein kaiserschnitt gewesen währe weil ich halt klein und schlank bin aber man muss ja voreilig antworten.Viele dank

Beitrag von alessa-tiara 17.01.11 - 21:20 Uhr

hallo,

also ich denke mal das man das erst recht spät sagen kann. aber du solltest nicht sofort von einem ks ausgehen..

alles gute für dich

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 21:21 Uhr

Hab nur etwas angst würde diese ss gerne auch spontan entbinden :-D

Beitrag von alessa-tiara 17.01.11 - 21:24 Uhr

das glaub ich dir.. aber vielleicht hast du ja glück, drück dir auf jednefall die daumen..

bin mir zwar nicht sicher aber soweit ich weiss hat die größe bzw statur nichts mit dem becken zu tun. aslo mein das kleine becken wo das baby durch muss.

Beitrag von tanni6572 17.01.11 - 21:28 Uhr

Du hast schon einmal spontan entbunden. Da ist die Chance groß, dass es wieder klappt. Eine zierliche Frau braucht nicht automatisch einen KS!!!
Vertrau Deinem Körper und genieße jetzt erst einmal Deine Schwangerschaft!!!

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 21:37 Uhr

#danke Ja das mache ich auch ich genieße es und wenns kommt dann kommts halt zum KS kann man dann auch nicht ändern:-D