..ist das normal..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikkikohle 17.01.11 - 21:12 Uhr

HAllo!
Ich habe schon zwei süße Jungs von 3Jahren un 2JAhren und wollte iegentlich kein drittes Kind mehr....hab auch die Hormonspirale liegen und bin ja nun auch schon bald 38......

Aber in letzter Zeit denk ich sooft an ein 3.Baby und manchmal wünschte ich mir es passierte einfach#scheinallerdings wir hätten weder Platz noch Geld dafür und mit der FPabgeschlossen-vor allem mein Mann...aber ist es normal, das man diesen Wunsch hin und wieder hat??

LG Nicole

Beitrag von elke83 17.01.11 - 21:23 Uhr

hallo,
ich denke das liegt bei uns frauen in der natur....
meine mutter hatte immer das verlangen nach einer neuen schwangerschaft wenn einer von uns eingeschult wurden ist.wir sind 5 kinder

meine schwägerin hatte immer den wunsch nach einen baby wenn abgestillt wurde. sie liebt die enge bindung.sie haben auch 5 kinder

über geld platz und andere dinge haben die sich keine sorgen gemacht.
was ist daran schlimm wenn 2 kinder in einem zimmer schlafen.bin auch groß geworden#verliebt

was sagt dein mann den dazu ????

ganz lieben grußn elke

Beitrag von nikkikohle 17.01.11 - 21:27 Uhr

...na ja, richtig drüber gesprochen haben wir noch nicht darüber, aber ich bin mir 100%sicher das er dagegen ist......wie gesagt, wir haben ja beide immer gesagt, nieee ein 3.Kind#schein und ich bin halt immer hin und her gerissen...mal ja mal auf keinen Fall-immer je nachdem wie der Tag mit den 2. Kleinen war:-p

Lg Nicole

Beitrag von elke83 17.01.11 - 21:37 Uhr

...es gibt immer pro und kontra.
ich bin selbständig von der zeit her würde das bei mir auch nicht in meinen altag passen.wünschen uns aber nicht mehr als eine eigene kleine familie.
ihr habt eine (ich hoffe kern gesund).
viele kinder sind schön und alle guten sachen sind drei.
rede mit deinem mann doch mal darüber,fall nur nicht mit der tür ins haus.
pass einen guten moment ab zb nach einem schönen abend oder nach einem sieg seiner fußball 11 #rofl#rofl#rofl
sie sind doch alle gleich

Beitrag von elke83 17.01.11 - 21:38 Uhr

ich habe gesehen du liest die gleichen bücher wie ich #winke#winke#winke

Beitrag von nikkikohle 17.01.11 - 21:48 Uhr

...ja, stimmt schaun wirt mal...ich hab gelesen, ihr wünscht euch schon länber ein Baby, ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald bei euch klappt..#liebdrueck#pro

JA, Iny Lorenz find ich voll klasse#winke#winke