Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von castelbi 17.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich bin nun schon im 14. ÜZ und glaube nun nicht wirklich mehr daran, dass es klappt, da es bei unserem ersten Kind sofort gefruchtet hat.

In jedem Zyklus hatte ich zu gegebener Zeit Mittelschmerz, offenen Mumu und spinnbaren ZS, so dass ich davon ausgehe, dass ich auch einen ES hatte.

Seit zwei Monaten (nehme seitdem ein Mönchspfefferpräparat) habe ich zwar Mittelschmerz und offenen Mumu, aber keinen entsprechenden ZS mehr. Ist das ein Zeichen dafür, dass gar kein ES stattfand?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

LG Anne

Beitrag von curlysue17 17.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo!!

Hast du ein ZB???

Ich nehme auch Mönchspfeffer. Hatte am Freitag und Sa einen positiven Ovu und Mittelschmerz, der ZS bleibt ist allerdings bei mir auch nicht entsprechend. Liegt vielleicht am Möpf!? #kratz

Habe aber auch schon öfter hier gelesen, dass nicht alle Frauen spinnbaren ZS und trotzdem einen ES haben.

Hoffen wir mal das Beste.

LG

Beitrag von mamadonna 17.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo #winke

Hatte bei bzw vor meiner ersten SS auch immer viel spinnbaren ZS, aber nie Mittelschmerz! hat auch im 2 ÜZ geklappt #huepf

Seit ich Pille im September abgesetzt hab hab ich jetzt keinen spinnbaren ZS mehr dafür aber den Mittelschmerz! #aerger. Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht ob die Spermien jetzt nicht mehr so richtig transportiert werden können und nicht mehr so lange überleben! #zitter

Hab aber mal im Internet nachgeschaut, man muss nicht unbedingt spinnbaren ZS haben, es langt auch milchiger. Aber es muss davon eben viel sein!

Ich hoffe einfach mal das das stimmt.

Liebe Grüße Isabelle

Beitrag von mamadonna 17.01.11 - 21:55 Uhr

Ach ja, ich nehme seit diesem Monat auch Möpf , vergessen zu erwähnen!