Neues Bauchbild 21 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 17.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo ich habe mal ein neues Bauchbild hochgeladen ;-)
Also ich finde den doch schon ganz schön groß wo soll das nur hinführen#kratz

LG Vinny mit #baby Boy 21 SSW#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:23 Uhr

huhu

ja der is schon ganz schön groß:)

riesen baby?!:D

lg
corinna
16ssw

Beitrag von dani. 17.01.11 - 21:24 Uhr

ups, jaaaa groß. :-) ist aber auch deine 2. SS wie ich gesehen habe.

bin jetzt in der 23ten und ist meine erste, dachte meiner ist groß. ;-) siehe VK.

LG dani

Beitrag von vincensa 17.01.11 - 21:24 Uhr

naja keen Riesen Baby :-p aber ein dicker Bauch #rofl

Beitrag von vincensa 17.01.11 - 21:25 Uhr

ja ist meine 2te Schwangerschaft
aber wenn der so weiter wächst fall ich vorne über #rofl

Beitrag von schwino2802 17.01.11 - 21:27 Uhr

Halli Hallo

Ich bin auch heute in der 21 SSW und mein Bauch sieht noch nicht ganz soo groß aus, aber fast.

Mein ET -ist der 06.06.11 einen Tag nach Dir.
Freue mich auch schon auf die nächsten Bilder vom FA wie unser Baby jetzt aus sieht.

LG Melly 20+0

Beitrag von nancy-christian 17.01.11 - 21:28 Uhr

hui, echt ein großes bäuchlein#huepf

Beitrag von vincensa 17.01.11 - 21:28 Uhr

ich hab meinen Kleinen am Mittwoch und heute gesehen der nächste Termin ist zur FD am 31.1 und dann am 9.2 wieder *freu* mich auch schon drauf #verliebt