Welche erste Uhr?????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puma1932000 17.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Leon wünscht sich zu seinem 4.ten Geburtstag seine erste Uhr.

Welche könnt ihr empfehlen?

Lieben Dank
Jessica

Beitrag von svafa 17.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,
wir -naja, die Zahnfee war es ;)- haben unserem Großen die Captain Sharky Schweißbanduhr gekauft.
Wir fanden das Schweißband einfach praktisch.
http://www.knuddelwichtel.de/product_info.php?products_id=8360
Nachteil: Die Batterie war sofort leer (lt. Google wohl häufig so, habe dazu auch einen Erfahrungsbericht irgendwo gelesen).

Ich weiss ja nicht, worauf Du Wert legst?
LG Anne

Beitrag von puma1932000 17.01.11 - 22:13 Uhr

Captain Sharky wäre genau sein Ding.

Sie sollte robust sein und "einfach", denn Leon kann noch keine Uhr lesen.

LG

Beitrag von zaubertroll1972 18.01.11 - 09:18 Uhr

Ganz ehrlich, kauf irgendeine günstige denn sie wird nach kurzer Zeit eh in der Ecke landen.
Es wird noch eine Weile dauern bis er die Uhr lesen wird.
Die Schweißbanduhr ist gerade okay. Einfach über das Handgelenk streifen.
Er wird sie eh nur zum Spaß tragen.

LG Z.