auch outing frage, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coolmami87 17.01.11 - 21:25 Uhr

hallo mädels,

würd auch gern eure meinung zu meinem us bild hören. der fa will sich noch nicht festlegen...

danke :-) lg maria

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:26 Uhr

sorry ich seh nix :(

hab heute nen jungenouting bekommen. aber ich seh noch so was ist.

mhmm....

lg
corinna
16ssw

Beitrag von jackywaldi 17.01.11 - 21:30 Uhr

Ich würde auf ein Jungen tippen.
Hab heut auch ein Outing bekommen (Bild in meiner VK)

Beitrag von anluda 17.01.11 - 21:33 Uhr

Ist schwierig aber ich würde mal auf einen Jungen tippen.

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl 25.SSW

Beitrag von schnuffi218 17.01.11 - 21:34 Uhr

Hi

Ich denke es ist der Hodensack den man erahnen kann.

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:35 Uhr

mensch wo sieht irh das denn?!

bin ich doof ?!

lg
corinna
16ssw

Beitrag von coolmami87 17.01.11 - 21:41 Uhr

in der mitte die wölbung die hervorsteht und das kind streckt die beine nach oben. hoff jetzt siehst es

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:51 Uhr

joo alles klar

MÄDCHEN !

lg
corinna
:D

Beitrag von winterengel 17.01.11 - 21:38 Uhr

Hmm #gruebel - also ich würde auf ein Mädchen tippen!

Liebe Grüße #blume

Beitrag von sweety2010 17.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo Maria, ich würde auf ein Mädchen tippen...

Lg Miriam + #babyBoy inside 19.SSW

Beitrag von colli 17.01.11 - 22:34 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es ein Mädchen ist. Bei meinem Kleinen konnte man schon in der 19. Woche alles ganz deutlich sehen.

Und bei Mädchen sagt man ja dass es was länger dauert, bis man es erkennen kann

Beitrag von sandmann1234 17.01.11 - 23:00 Uhr

hab meine mädel-outings immer erst nach der 22-24 ssw bekommen und mein jungen outing in der 17ssw. Kannst ja mal bei mir gucken.

Deswegen denke ich das du ein mädchen bekommst und sich die klitoris noch nicht ganz zurük gebildet hat.

Guck mal hier http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von charleen820 18.01.11 - 09:04 Uhr

Meiner Meinung nach, eindeutig ein kleiner Junge.In dieser SSW sind die Genitalien komplett ausgebildet und man kann unterscheiden!

Ich denke, ich habe zu 99% recht.... ;-)