Hat hier jemand ein seitliches Outing Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 17.01.11 - 21:35 Uhr

Also keins von unten direkt;-)

Leider hat der FA nur seitlich geschallt und dann hat sich das Baby mit dem Rücken zu uns gedreht#schmoll

Habe auch ein US Bild von seitlicher Lage bekommen, da hat es die Beine angezogen und zwischen den Beinen seh ich nix;-)
Würde ja für ein Mädel sprechen.;-)

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:36 Uhr

hey

also mein Fa hat auch seitlich geschallt. mein kleiner hat sich aber bewegt sodass er so ein zeitlupenmodus eingeschaltet hat un genau sehen konnte das da nen pullermann ist.

voll lustig so.

außerdem hat er noch 4D ansicht gemacht das sieht ja wieder vollkommen anders aus.

lg
corinna
16ssw
(bilder in VK)

Beitrag von woogie 17.01.11 - 22:00 Uhr

Hi,

schau mal in meiner VK, da sind 2 Outingbilder.

LG Stephie