Rach Restauranttester

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipu 17.01.11 - 21:35 Uhr

Hi,
guckt jemand von euch? Ich könnte mich totlachen über das Gesülze von dem Kellner! #rofl
Außerdem sieht es aus als wenn er eine Perücke trägt, oder?

Sehr amüsant die Folge!

Beitrag von flammerie07 17.01.11 - 21:36 Uhr

genau das habe ich auch gehört...und sein künstlerisches geschwafel....#augen...dafür find ich keine worte #klatsch

Beitrag von mimi08152004 17.01.11 - 21:37 Uhr

*hust* und das ganze ist nur 15km von mir weg #zitter oh Gott...

Beitrag von pipu 17.01.11 - 21:49 Uhr

Hihi, gibt es den Laden denn noch?

Beitrag von mimi08152004 17.01.11 - 22:03 Uhr

Keinen Schimmer...müßte ich halt nach Ludwigshafen fahren...aber einen der Gäste eben hab ich gekannt #schock

Beitrag von sylviee 17.01.11 - 21:37 Uhr

Ich gucke auch. Sehr lustig heute.

"Der Wein riecht nach Eiche."

LG Sylviee

Beitrag von newlife22 19.01.11 - 13:12 Uhr

#rofl das war der knüller des abends

Beitrag von syldine 17.01.11 - 21:51 Uhr

Sagt mal, ich habe das Gefühl, dass ich den "porösen Ytong-Stein" schonmal irgendwo gesehen habe--- war der schonmal in einer anderen Sendung?

Beitrag von pipu 17.01.11 - 21:52 Uhr

Mir kommt er nicht bekannt vor, aber ich bin auch nicht so auf dem laufenden was das "Reality Format" angeht.

Beitrag von sasi77 17.01.11 - 22:06 Uhr

HI

uuuaaa ja ich dachte auch an eine Faschingsperücke ;-)
Und der andere hat einen Topfschnitt:-)
Naja ich würde da nicht essen...gefällt mir nicht das Lokal...auch jetzt nicht.

LG

Beitrag von 5678901234 18.01.11 - 07:25 Uhr

bin in der letzten werbung eingeschlafen:-(

wie ist es denn ausgegangen?

vlg

Beitrag von svenja1986 18.01.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

GENAU das hab ich gestern auch gedacht!! Völlig daneben, aus der Spur, verstrahlt #rofl

lg Svenja

Beitrag von robingoodfellow 18.01.11 - 13:22 Uhr

Ein Freund von mir wohnt in der Nähe von Ludwigshafen, der musst mich gleich anrufen weil es so schlimm war.

Beitrag von ein.tag.am.meer 18.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo
Eine Bekannte war kurz vor Weihnachten dort im Lokal bei einem Geschäftsessen.
Sie haben so ein vorbestelltes Menue gegessen.Ihr hat es sehr gut geschmeckt..
Auch der Wein war sehr lecker#gruebel.
Leider wäre aber der erhoffte Erfolg ausgeblieben...haben die Besitzer gesagt...
Das Lokal liegt auch sehr versteckt finde ich..
Und ich finde es überhaupt nicht ansprechend, eher abstoßend...
Aber was die alles im Keller hatten???
Das Lokal passt halt auch nicht zu Ludwigshafen.
LG Steffi

Beitrag von puzzelchen 18.01.11 - 17:46 Uhr

Nicht nur das Lokal auch die beiden Männer nicht ;-)