etwas verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aventasia 17.01.11 - 21:45 Uhr

hallo mädels,
habe heute einen brief vom frauenarzt bekommen das ich doch eher zur kontrolle kommen soll, angeblich haben die versucht mich telefonisch zu erreichen. termin hätte ich erst am 31.01 gehabt, macht mir schon ein wenig angst. das letzte mal wurde mir blut abgenommen, wird sicher damit etwas nicht stimmen, welche werte werden den bei der blutkontrolle bestimmt?#zitter

danke schon mal für antworten
lg bianca#winke

bin in der 6. ssw

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:50 Uhr

mhmmm keine ahnung?!


mach dich erstmal nich so verrückt, vllt ist es gar nich so schlimm wie du denkst.

lg
corinna
16ssw

Beitrag von angellady 17.01.11 - 21:52 Uhr

ohje da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-( , versuch positiv zu denken.Drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist. Kannst ja dann bescheid sagen :-)

lg sarah
7.ssw

Beitrag von allgaeumama 17.01.11 - 21:55 Uhr

hast du beim fa angerufen und einen termin eher ausgemacht????

Beitrag von aventasia 17.01.11 - 21:57 Uhr

nein noch nicht, weil ich den brief nicht zur sprechzeit aufgemacht habe, aber morgen bin ich bei einem anderen frauenarzt, weil ich eh wechseln wollte lg

Beitrag von allgaeumama 17.01.11 - 22:00 Uhr

mach dann schnell einen termin damit du sicherheit hast.

mußte auch nochmal zur kontrolle ist bestimmt alles ok!

alles liebe