Tempii messen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 21:49 Uhr

ist es den auch nicht schlimm wenn ich 2 stunden unterschied habe weil ich diese woche urlaub habe und nächste woche spät da messe ich um 6 uhr aber danach die woche habe ich frühdienst und muss um 3.30 uhr aufstehen!!:-(:-(

LG

Beitrag von susi321 17.01.11 - 21:53 Uhr

Zwei Stunden ist schon viiiel!

Stell dir doch den Wecker in der Woche von Spät auf 4:30 Uhr, wenn du ein genaues Blatt haben willst!

Dann wärs nur eine Stunde..

Kurz messen und weiter mützen..

Alles Gute!#winke

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 21:54 Uhr

jaa das will ich dann mach ich das man!!
Ist echt ne scheiße soooo früh anzufangen!!!!
ÄTZEND"""!!!!

Beitrag von susi321 17.01.11 - 21:56 Uhr

Kann ich mir vorstellen.. ich hab auch mal im schichtdienst gearbeitet..! #gaehn

Aber wie gesagt.. kurz klingeln, messen und dann einfach weiter schlafen!

Ist zwar auch anstrengend.. / mühsam, zumindest wenn mans läuten hört, aber was tut man nicht alles.. hihi ;-)

glg#winke

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 21:58 Uhr

jaa das stimmt und irgendwann muss es ja mal klappen!!!:-D:-D

Beitrag von susi321 17.01.11 - 22:00 Uhr

Ganz sicher!!! Drück dir jedenfalls die Daumen!!#klee#ole#winke