Muss mal meine Freude mitteilen "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neodi2005 17.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo an alle Muttis,

ich muss euch mal meine Freude mitteilen. Mein Sohn ( fast 11 Monate) hatte die letzten Wochen irgendwie einen Entwicklungsstillstand und war ständig krank. Seit einer Woche ist er wieder gesund und siehe da er holt auf und auf. Es ging los das er jetzt endlich durchschläft (ohne Nachtflasche) von 20.30 bis 8 od. 9 Uhr, seehhhr angenehm ;-), seit 2 Tagen kann er endlich stehen und fängt an am Tisch zu laufen. Ich bin sooo stolz auf den Süßen :-D.

So das musste mal raus.

#danke

GLG Jenny mit Collin #verliebt

Beitrag von ladyna79 17.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

Du glueckliche ;-)

Meine Kleine ist auch 11 Monate und war seit Silvester krank mit Bronchitis. Seit Weihnachten schlaeft sie nicht mehr durch.. und verlangt neuerdings eine Nachtflasche #schock

Sie schlief, seit sie 7 Wochen alt war, von 20 - 7 Uhr durch und jetzt..? Sie hat totale Probleme abends einzuschlafen..klappt teilweise erst gegen 22 Uhr. Dann kommt sie gegen 2 Uhr und will ne Flasche. Hat dann wieder dolle Probleme in den Schlaf zu finden und dann kommt sie, wie gewohnt, um 7.

Ich weiss gar nicht, was los ist und wo mir momentan der Kopf steht. Dazu kommt, dass sie dann ab 2 Uhr nicht mehr in ihrem Bett schlafen will, sondern zwischen uns #augen auch eine ganz neue Masche. Ich kann in meinem Bett nicht mehr vernuenftig schlafen und bin nur noch geraedert.

Ich freu mich sehr fuer Euch!! #sonne ... ich weiss das zu schaetzen, wenn sie durchschlafen #schwitz

LG
Ivonne