wann die nächste impfe ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 21:50 Uhr


meine maus ist 4monate die erste bekam sie bei der u4

Beitrag von marlene75 17.01.11 - 21:57 Uhr

Das weißt Du wirklich nicht, oder?Der Zeitraum steht vonre auf dem gelben U-Heft.
Solltest Du Dich doch ein wenig einlesen wollen, bist Du herzlich willkommen im Club "Alternativer Impfplan".
Alles Gute
Marlene

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 21:58 Uhr

der kai hat nichts gesagt wann ich wieder kommen soll

Beitrag von ronjaleonie 17.01.11 - 21:59 Uhr

Wer ist Kai?

Beitrag von prinzesschen29 17.01.11 - 22:00 Uhr

Sie meint sicher der Kia (Kinderarzt) ;-)

Beitrag von marlene75 17.01.11 - 22:03 Uhr

Ja, aber es liegt doch in Deiner Verantwortung Dich darum zu kümmern und nicht um der Deines Kinderarztes!

Beitrag von prinzesschen29 17.01.11 - 21:59 Uhr

Also unser kleiner bekam auch bei der U4 die erste Impfung, die zweite steht nach 4 Wochen an und die dritte dann ebenfalls nach 4 Wochen, aber das sagt dir doch der Kinderarzt #kratz

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 22:02 Uhr

also ich habe gerade mal geschaut!!! und die erste impfe hatte sie am 14.12.2010

Beitrag von ronjaleonie 17.01.11 - 22:04 Uhr

Dann schau ins U-Heft oder ins Impfheft oder ruf den KiA an, musst du ja eh machen für einen neuen Termin.

Beitrag von prinzesschen29 17.01.11 - 22:04 Uhr

Dann ruf morgen mal beim Kinderarzt an ;-), ich hab letzte Woche (da war die erste Impfung) geich den nächsten Termin mitbekommen.

Beitrag von schnullertrine 17.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir hatten unsere erste Impfung auch bei der U4, die 2. hatten wir heute. Die nächste machen wir dann gleich mit der U5 zusammen, und das ist dann am 03.03. Bei uns liegen immer 6 Wochen dazwischen. Ruf am Besten morgen früh mal beim KiA an.

LG

Beitrag von thalia.81 17.01.11 - 22:53 Uhr

Warum weißt du das nicht?


ICH finde, Impfen ist eine derart wichtige Entscheidung, da sollte man schon ein bisschen informiert sein #kratz


So viel außerdem zum Thema "Ärzte klären zum Thema Impfen auf"

Beitrag von pechawa 17.01.11 - 23:21 Uhr

Ja - die meisten Ärzte klären zum Thema impfen auf, indem sie sagen, "in 4 Wochen impfen wir dann" .... #augen

Beitrag von mamavonleonelias 18.01.11 - 05:46 Uhr

mein KIA sagte nichts... deswege habe ich nachgefragt.. sie hatte aber ihre erst am 14.12 also bin ich noch nicht so spät dran