Kinder-Jeans (Grösse110) von Bonrpix, wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von abendrot79 17.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo #winke!

Auf der Homepage von Bonprix schreiben einige Mütter in ihrer Bewertung, dass die Hosen am Po und an den Oberschenkeln eher sehr weit geschnitten sind. Daher bin ich etwas skeptisch und überlege, ob ich doch woanders mal nach Hosen Ausschau halte.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Hosen gemacht?

#danke für eure Meinungen,
abendrot79 #blume

Beitrag von tobienchen 17.01.11 - 22:18 Uhr

hallo,

ich muss leider sagen das mich die qualität überhaupt nicht überzeugt.
wir haben letztes jahr ein kleidchen gekauft was nach dem ersten waschen bereits ausgeblichen war.

die t-shirts waren nach einigen wäschen verzogen.

ich geben seid dem lieber etwas mehr aus und hab bessere qualität.


lg tobienchen

Beitrag von zahnweh 17.01.11 - 22:24 Uhr

Hallo,

kommt darauf an welche Jeans du von dort meinst.
Meine hat eine Sorte in mehreren Größen, die ihr perfekt passt. Als einzige überhaupt wirklich gut :-)

Kommt auch immer ein bisschen drauf an, wie der Mensch proportioniert ist. Mir passen die teuersten Jeans in keinsterweise. Bei günstigen finde ich am ehesten was, sie sonst niemandem passen, den/die ich kenne ;-)

Wenn du bestellst, bestelle doch 1-2 Größen, probiere zu Hause und schicke im Zweifel zurück.
So hab ich das das letzte Mal mit 92 und 98 gemacht. Da aber beide Größen und der Schnitt super passten, blieben beide da und ich bestellte noch mal 92 nach. ;-)