IUI am Freitag...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 17.01.11 - 21:59 Uhr

war heute beim FA und der meinte das die IUI am Freitag sein soll. Ich habe aber seit Samstag ZS und MS...Heute war dei SH 7mm und das grösste Follikel 14mm, was ja noch nicht der Wahnsinn ist...Ich muss jetzt am Mittwoch nochmals hin und bis dahin Gonal F spritzen...Denkt Ihr auch Freitag kommt in etwas hin?

Beitrag von marilama 17.01.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

ein Follikel wächst im Schnitt jeden Tag 2 mm und mein FA hat mal gemeint (hatte auch mal einen 14 mm Follikel), dass ab dieser Größe er auf jeden Fall weiterwächst (aber da gehen die Meinungen wohl auseinander).

Jedenfalls hast du bis Freitag noch 4 Tage, d. h. dein Follikel ist am Freitag ca. 22 mm groß (hat also die optimale Größe).

Mach dir keine Sorgen, das schaut doch super aus!

Grüße

Beitrag von futzebummel 17.01.11 - 22:13 Uhr

Hey!

Muss am Mittwoch zum US, um zu gucken, ob ich diesen Monat einen IUI bekommen kann! Also ob dafür Eier da sind. Wozu bekommst Du das Gonal F? Habe am Mittwoch ja die Situation, die du heute hattest!

LG
Astrid