Ständig am Heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 17.01.11 - 22:02 Uhr

Hallo ihr lieben

bin zum dritten mal schwanger und meine ersten beiden ss verliefen ohne Probleme,bin verschont geblieben von heulphasen und schlechter Laune,genauso von übelkeit.
Und jetzt ist alles anders bin ne dauer Zicke nur am Heulen und nicht gut drauf und das zieht dich schon durch die ganze ss!!
Was ist nur los mit mir???
Ist das normal?
Geht es manchen genauso?
Ich freu mich auf unser Baby#verliebt
Danke für Antworten#winke

Lg.Marlenne
28ssw

Beitrag von jane-zoe83 17.01.11 - 22:08 Uhr

Hi

Bin morgen in der 29 Schwangerschaftswoche und hatte gestern zum ersten mal eine Heulphase :-[ die Tränen sind gerade so gelaufen und mein Mann dachte ,, was ist mit der denn los ´. Das sind die Hormone und ich hoff das es nicht öfter vorkommt !

Freu mich auch auf das Baby und wie !

Beitrag von elli-pirelli1704 17.01.11 - 22:11 Uhr

oh ja.... kenne ich! bin auch echt unaustehlich!

Am WE gab es einen netten Beitrag dazu... schau mal hier, das muntert ggf etwas auf :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2982755

bin aber auch so doof drauf, kann mich nie entscheiden und meine stimmung kippt von jetzt auf gleich! mein armer gatte!

heulen tue ich auch, vielleicht ist mein stresshormon zu hoch #schein

Beitrag von marlenne2011 17.01.11 - 22:20 Uhr

Der war wirklich gut#rofl

Danke dir....!

Lg#winke