geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 17.01.11 - 22:02 Uhr

welchen habt ihr?
und könnt ihr den empfehlen?

danke

Beitrag von schwester28 17.01.11 - 23:14 Uhr

Hallo.
Ich hab den Firstwheels. Siehe VK.
Lg Michi

PS: er ist übrigens zu verkaufen ;-)

Beitrag von chilibunny 17.01.11 - 23:20 Uhr

Den Firstwheels haben wir auch. Der ist toll. Neu sehr teuer, aber ich hab den gebraucht günstig bekommen.
Kann ich nur empfehlen. Komme damit sogar bei Penny und Lidl durch die Kasse. :-)

Beitrag von musikmaus83 18.01.11 - 00:10 Uhr

wir haben den Graco Quattro tour dou, sind sehr zu frieden

Beitrag von maria252 18.01.11 - 13:42 Uhr

Ich habe keinen Geschwisterwagen, aber für meine 2, um auch für längere Strecken nicht das Auto bewegen zu müssen, den ulfBO- einen großen zusammenklappbaren Bollerwagen. Da passt auch noch mein Neffe (9 Monate) rein und ich kann damit über Eis, Schnee und Sand fahren, was mit nem normalen Kinderwagen nicht möglich ist. Der ist zwar etwas teuer, aber wenn man sowieso nen Geschwisterwagen anschaffen will, dann lieber das Geld für etwas ausgeben, wovon man lange was hat. Bei uns haben Eltern und Großeltern was dazugegeben und seitdem gibts auch kein Gequengel mehr von unserem 3,5jährigen, der sonst immer laufen musste. Gegenseitiges Schieben macht auch Spass, weil das Teil leicht ist.
Ich hab mich schon geärgert, das Teil nicht früher angeschafft zu haben, das hätte uns im letzten Winter jede Menge Ärger erspart und sobald das Kind sitzen kann, kann es auch damit fahren oder in der Waagerechten darin schlafen.

Viele Grüße
Maria