Was tun...??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -ladylike- 17.01.11 - 22:02 Uhr

Guten Abend alle...

meine Maus 4 Wochn alt hält sich seit neuestem Abends 4-6 Std wach. Sie hat getrunken ist gewickelt und hat auch Bäuerchen gemacht, aber will oder kann nicht schlafen.
Pucken, schaukeln, kuscheln, Auto fahren etc hilft alles nicht sie ist quengelig. Was kann ich noch tun, oder ist das normal und haben Eure Kids das auch?


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von prinzesschen29 17.01.11 - 22:05 Uhr

Vielleicht der 5 Wochen Schub? ;-)

Beitrag von -ladylike- 17.01.11 - 22:10 Uhr

Echt?
Also abwarten und hinnehmen...

Beitrag von ronjaleonie 17.01.11 - 22:14 Uhr

Auto fahren finde ich cool :-)

Leg dich doch einfach zu ihr ins Bett.

Beitrag von corky 17.01.11 - 22:16 Uhr

huhu #winke

naja in dem alter weiß sie ja nicht das Abends ist und sie schlafen soll :-) wird einfach genau da vielleicht eine schöne wachphase haben nun. Um welche uhrzeit meinst du denn? mein kleiner geht von Anfang an auch eher spät schlfen gegen 22 uhr so ... also wir gehen gleich gemeinsam schlafen zB :-D

ich denke einfach mal geduld haben und es weiter versuchen oder wie ich einfach akzeptieren und spielen oder so. vielleicht will sie ein wenig bespaßt werden #schrei wenn sie aber einfach einen müden eindruck macht dann lieber weiter versuchen oder dazulegen oder so etwas

aber normal ist das in dem alter

liebe grüße
marie

Beitrag von -ladylike- 17.01.11 - 22:24 Uhr

Ok vielen Dank :-)