Na super - 4 Feiern in den nächsten 5 Monaten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 17.01.11 - 22:07 Uhr

Oh man... ich glaub es echt net! und alle chic!

Der Gag ist:

eine in der 25.ssw
die nächtste in der 30. ssw.
dann in der 34. ssw
und dann in der 38.ssw

was soll ich da bloss nehmen!?? ich meine wenn man sowas einmalig braucht okay, aber alleine schon von der grösse. habe da echt bedenken....

habe überall geschaut, aber alle Kleider sind ohne Arm (egal ob wenig arm oder ganz)

und da ich etwas moppelig bin schaut das net toll aus! vielleicht was nähen lassen...

Beitrag von golden_earring 17.01.11 - 22:17 Uhr

Ich hatte 1 chice Stoffhose und hab dann mit einer Bluse kombiniert..

Beitrag von bluesky153 17.01.11 - 22:22 Uhr

Hi,

ich hatte mir ein schickes Oberteil von mama Licious gekauft.
Das wurde dann kombiniert mit Leggings, da wo es noch ging hatte ich Pumps dazu kombiniert und ansonsten Ballarinas. Habe mir dazu noch nen schicken Bolero gekauft und das hatte ich einfach auf allen sehr festlichen Feiern an.
Wenn Du wissen möchtest welches Kleid ich mir gekauft hatte. Einfach melden.

Lg

Beitrag von elli-pirelli1704 17.01.11 - 22:29 Uhr

ja gern!

Beitrag von sweetlady0020 18.01.11 - 08:08 Uhr

Hi Elli,

also ich trage recht oft Kleider mit einer Leggings drunter, da dies für mich einfach am bequemsten ist. Otto hat total schöne Kleider finde ich:

http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode-und-Stillmode/Kleider/shop-de_bc_sh13469146/?ls=0&filter_selection_1=

Dazu kannst Du Dir noch ein schönes Jäckchen kaufen, wenn die Ärmel Dir zu kurz sind und vor allem sind diese preislich nicht so extrem, da sie momentan super runter gesetzt sind. Ausserdem mache ich mir z.B. einen schönen Gürtel unter der Brust um, die einen hübschen Akzent setzen. Den bekommst Du momentan bei H&M... oder auch noch eine hübsche Haarspange in einer knalligen Farbe, wenn Du Dich z.b. für ein schwarzes Kleid entscheidest. Da kannst Du ja zu jedem Anlass ne andere Farbe kombinieren.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+3 inside