Mädchen-Musik

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zahnmaus 17.01.11 - 22:11 Uhr

Hallo meine Lieben,

meine beste Freundin ist schwanger und sie bekommt ein Mädchen. Nun würde ich ihr gerne eine CD schenken, auf der lauter "Willkommen Baby oder Mädchen-Songs" sind.

Sowas wie:
Pur : Wenn du da bist.... und Prinzessin,
Michele: -Kleine Prinzessin.

Hab ihr da noch Einfälle?

LG Kerstin #winke

Beitrag von cinderella2008 18.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

ist zwar kein "Mädchen"-song aber passt zur Geburt:

Nino de Angelo: Wenn Du lachst

LG, Cinderella

Beitrag von dunkelelfe28 18.01.11 - 14:07 Uhr

Hab auch noch ein sehr schönes.
Ein Prinzessinin-Schlaflied.

Schandmaul- Prinzessin
http://www.youtube.com/watch?v=wd_S-qidDfc

LG Dunkelelfe