Welchen Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 17.01.11 - 22:15 Uhr

Welchen Frühtest benutzt ihr?

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 22:16 Uhr

Ich habe immer die von Rossman von Facelle!!!;-)

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 22:17 Uhr

Ich hab auch den von Rossmann hier liegen.

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 22:19 Uhr

und wann wirst du den machen???

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 22:21 Uhr

Den spare ich mir auf falls ich mal über NMT komme. Hab hier noch ein paar billigdinger von Ebay, die werden erstmal verbraten. Kaufe mir dann aber keine neuen mehr.

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 22:23 Uhr

ich habe auch noch 5 stück liegen!!!;-);-);-)
aber ich bin noch vor meinem ES ich muss noch HIBBELN!!!:-D:-D:-D