pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 17.01.11 - 22:16 Uhr

hallihallo!

ich habe jetzt gut 1,5 jahre die pille genommen (novial). hatte dadurch natürlich immer nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.

am 30.12. habe ich die letzte genommen, am 3.1. meine mens gehabt.

wollte mal wissen, wie und ob sich bei euch der zyklus verschoben hat danach.

ich hoffe ja so, das es diesen monat schon klappt :-)

vor meiner ersten ss war mein zyklus immer zwischen 29 und 32 tagen.

LG
Thalea

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 22:18 Uhr

Ich habe meine im Mai abgesetzt und habe ziemlich schnell wieder
ein regelmäßigen zyklus gehabt!!!
Aber geklappt hat es leider bis jetzt noch nicht!!:-(:-(:-(
Wünsche dir aber VIEL #klee

GLG

Beitrag von schnurzel86 17.01.11 - 22:23 Uhr

Hallo Schatzi#herzlich

Ich drücke dir die Daumen gaaaaaaanz doll und das es bald klappen wird.....
Viell. haben wir beide wieder Kinder, die im gleichen Jahr geboren worden sind.
Das wäre doch toll


LG

P.S. Hab den hier grad zufällig entdeckt#kuss

Beitrag von thali89 17.01.11 - 22:27 Uhr

#kuss ja aber mag doch nicht wie letztes mal wieder 2 monate länger warten als du :-( muss mich jetzt ranhalten... #schwitz #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 17.01.11 - 22:29 Uhr

Habe die Pille im August abgesetzt. Mein Zyklus ist seitdem immer zwischen 28 und 33 Tagen. Es gibt aber auch Frauen, da dauert es lange bis sich der Zyklus wieder einspielt.

Beitrag von sunny-4 17.01.11 - 22:45 Uhr

Hallo,

habe die Pille im September abgesetzt (nach 10 Jahren Einnahme) und habe seitdem einen regelmäßigen Zyklus von immer genau 29 Tagen.

Gruß

Beitrag von kleinehexe1982 18.01.11 - 12:31 Uhr

hallöchen,

ich habe im Januar 2008 die Pille abgesetzt und leider bis heute noch kein positiver test :-(

mein freund arbeitet seit anfang letzten jahres auch noch im ausland so dass wir uns nur einmal im monat für 2-3 tage sehen und diese tage leider bisjetzt noch nie auf die richtigen gefallen sind :-(

würde aber sagen dass es von frau zu frau unterschiedlich ist, eine freundin ist direkt im ersten zyklus nach absetzen der pille schwanger geworden...drücke dir die daumen

lg