alleine umdrehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi1234 17.01.11 - 22:17 Uhr

meine kleine - sie ist jetzt 15 wochen alt - versucht seit ein paar tagen sich von alleine umzudrehen. also von dem rücken auf den bauch. da sie es aber noch nicht richtig rum schafft, wird sie manchmal richtig histerisch :-) sie ist wahnsinnig ehrgeizig :-)

nun meine frage: wann haben eure mäuse geschafft sie von allein umzudrehen? ich bin ja so gespannt wie lange es noch dauert.

lg

kathi

Beitrag von haruka80 17.01.11 - 22:23 Uhr

Mein Sohn war 6,5 Monate

Beitrag von steffilu74 17.01.11 - 22:32 Uhr

mit 15-16 Wochen hat da Joshua auch angefangen....ich dachte er schafft es gleich......
mitlerweile ist er 4,5 Monate alt (21 Wochen) und schafft es noch net......es fehlt immer noch so ein kleines ...klitzekleines stückchen.......

Kommt schon noch :-)

Beitrag von thalia.81 17.01.11 - 22:50 Uhr

Paul, morgen 21 Wochen, dreht sich noch nicht :-p

Beitrag von cindy84 18.01.11 - 06:58 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat sich am Freitag das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht, da war er 19 Wochen.

LG Tami mit Ashley und Tyler

Beitrag von capua1105 18.01.11 - 08:58 Uhr

Maxi dreht sich auf den Bauch seit er genau 4 Monate ist inzwischen dreht er sich auch wieder auf den Rücken ,er ist jetzt fast 21 Wochen alt.Aber das funktioniert nur in eine Richtung :-)

grüßle Michi