frage wegen brust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 17.01.11 - 22:21 Uhr

hi mädels

ich hab ein bisschen angst. wie war/ist das bei euch mit den brüsten? tun die euch jeden tag gleich doll weh? vor einer woche schmerzten die mir schon mehr als heute noch. ist das normal?

bambi mit krümel 7. ssw

Beitrag von lotosblume 17.01.11 - 22:23 Uhr

Meine Brüste haben mir in der ersten SS am der 8 SSW kurz geschmerzt - diesmal gar nicht!!!
Ich habe nur empfindliche Brustwarzen...und die Brüste spannen ab und an - aber nur dann wenn sie wieder ein Stück wachsen.

Beitrag von bambi4486 17.01.11 - 22:27 Uhr

echt?phu...
bei meiner ersten ss hatte ich tierische brustschmerzen, da durfte man kaum rankommen. als die mir nicht mehr weh taten, hatte ich die fg...

seit gestern ist mir aber total übel, den ganzen tag.
ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!

Beitrag von lotosblume 17.01.11 - 22:31 Uhr

Übelkeit ist ja nun auch kein schlechtes Anzeichen :-p

Ich wünsch dir alles Gute! Kann verstehen, dass du dich wg der FG natürlich sorgst.
Alles wird gut #winke

Beitrag von bambi4486 17.01.11 - 22:34 Uhr

#danke

morgen kann ich ja wieder zum arzt. beim letzten us vor einer woche hat man die fruchthöle und dottersack gesehen. morgen hoffentlich das kleine herzchen schlagen :-)

wünsch dir noch nen schönen abend und weiterhin ne tolle kugelzeit!

Beitrag von kiri23 17.01.11 - 22:39 Uhr

hey..
ich hab auch nur sehr empfindliche brustwarzen...bin ss5+2
lg :-)

Beitrag von bambi4486 17.01.11 - 22:42 Uhr

hi kiri
danke fürs beruhigen:-)

schöne kugelzeit #blume