ca. alle 15 min in etwa... 36 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 17.01.11 - 22:39 Uhr

ich habe seid 19:30uhr in etwa immer so alle 15 min nen harten Bauch mit Unterleibsziehen und nen Druck unten rum...
is schon etwas schmerzhaft, so das ich das schon ganz leicht veratmen muss, das ist dann so nach ca.2-3 minuten dann wieder vorbei...
der kleine drückt auch so ziemlich doll gegen mein Bauch, is auch ab und an ziemlich schmerzhaft...und rückenschmerzen sind grad so ziemlich extrem...

soll ich mir da jetzt gedanken machen oder das morgen eventuell abklären lassen, wenns dann immer noch genauso ist?


LG Steffi 36 SSW :-)

Beitrag von daby01 17.01.11 - 22:45 Uhr

Du hast doch schon ein Kind??
Wehen??????????????????????
lg

Beitrag von shiewa2003 17.01.11 - 22:54 Uhr

ja aber da hatte ich sowas noch nich so früh, da hatte ich erst wehen 2 tage bevor er gekommen ist und er ist erst bei ET+3 gekommen... und is ja nun auch schon nen weilchen her (3 Jahre) #hicks

Beitrag von daby01 17.01.11 - 22:56 Uhr

:-D........heißt nicht bei Kind Nr.2 dass es sich ebenfalls an ET+3 hält.Versuchs doch mit dem Wannentest, vorausgesetzt du bist nicht allein daheim#winke

Beitrag von shiewa2003 17.01.11 - 23:08 Uhr

*g* nee alleine bin ich nich, mein Freund ist auch daheim :-)
naja jetzt gehts gerade, ich werds ja sehen wie die nacht verläuft, hoffe der kleine mann lässt sich noch etwas zeit,wenigstens so 1-2 wochen, weil ist ja noch ein wenig zu früh oder nicht?
sonst kann ich ja morgen früh gleich mal meine Hebi anrufen, jetzt ist es ja etwas zu spät dafür...

Trotzdem #danke für deine Antwort :-)

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 23:11 Uhr

Hab meine Maus auch bei 34+5 bekommen und alles super verlaufen also falls es losgehen sollte brauchste dir net so viele gedanken machen die sind sicher aufgehoben muss aber eine klinik mit frühchenstation sein#winke

Beitrag von daby01 17.01.11 - 23:13 Uhr

Gern! 37+0 wäre natürlich besser:-D
Drück dir die Daumen!Der Papa in spe soll dem Kleinen mal gut zureden und ihm ruhig noch für 1-2 Wochen Hausarrest geben:-D.
Alles Gute! ......übrigens im KH interessiert niemanden wann um wieviel Uhr du anrufst und einfach mal nachfragst.

Beitrag von edi80 17.01.11 - 22:46 Uhr

Hallo
Laß es mal lieber im kh abklären klingt für mich nach wehen