Hi Mädels...weiß nicht wohin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlise85 17.01.11 - 22:43 Uhr

Ich habe seit zwei Tagen ein ständiges Stechen in der rechten Beckenhälfte.
Es kommt und geht wie es will,schwierig zu erklären...
Ein kurzer, stechender Moment...
Jetzt hat mich ne Freundin verrückt gemacht, es könnte ja ne ELS sein???
Meine letzte Mens war am 30.12.2011...ich bin etwas verunsichert,bzw. leicht panisch-normalerweise bereitet doch eine Schwangerschaft keine Schmerzen! Sie ist auch der Überzeugung, das der Zustand nicht normal ist...ihre Schwester starb an einer ELS!!!
Die Frau macht mich emotional fertig#heul

Beitrag von evchen1980 17.01.11 - 22:47 Uhr

Schau mal:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=5107&page=0&view=collapsed&sb=5

Also wenn die Schmerzen schlimmer werden solltest du zum Arzt gehen.
Wenn du positiv testest und zum Arzt geht, wird er dich eh auf eine ELS untersuchen.

So früh dürfte auch keine Schwangerschaft vorliegen. Vielleicht hast du gerade deinen Eisprung?

lg und mach dich nicht verrückt

Beitrag von thali89 17.01.11 - 22:48 Uhr

ähm.. ruhe #liebdrueck

ich hatte auch so ein stechen, hat sogar echt geschmerzt. mein hausarzt meinte es könnte der blinddarm sein. bin ins kh, die sagten es sei ein gereizter nerv. 2 tage später wusste ich was war! meine emilia!

bleib locker und warte mal ab. wirds schlimmer, geh zum arzt. aber bei mir kamen ja auch die unterschiedlichsten diagnosen #augen mach dich nicht verrückt. jeder kennt irgendwelche horror geschichten.
finds auch fies von deiner freundin dir so ne angst zu machen. gut, sie ist wahrscheinlich extrem vorsichtig wegen ihrer schwester.

LG

Beitrag von siem 17.01.11 - 22:49 Uhr

hallo

wenn du am 30.12 deine mens hattest, dann kann es noch gar nicht von einer elss kommen.wenn du diesen zyklus noch keinen hattest, dann wird es dein eisprung sein. kommt vielleicht diesmal halt erst an zt 20.
selbst wenn du einen es an zt 14 hattest wärst du bummelig bei es+6. da würde sich bestenfalls gerade was einnisten. und es wäre noch nichts-weder im el noch in der gebährmutter -schon so groß gewachsen, dass es da ärger machen würde.
vergiss die eileitersache. und wenns dich beunruhigt mach einen schwangerschaftstest.aber rechnerisch eher unwahrscheinlich und als elss die schmerzen verursacht richtig unwahrscheinlich.

lg siem

Beitrag von sunny-4 17.01.11 - 22:49 Uhr

Hallo,

Mach Dir mal keine Gedanken, nach dem Eisprung ist es durchaus normal, dass man Unterleibsschmerzen verspürt. Diese können u. U. bis zur nächsten Mens anhalten. Habe dies auch jeden Monat.

Gruß

Beitrag von charlise85 17.01.11 - 23:08 Uhr

Ach mädels,ihr habt so recht....ich bin froh das ihr mir zur seite steht!!!
auf eure meinung pfeife ich definitiv nicht...
diese horrorszenarien kann ich nicht mehr hören!!!

Beitrag von geotina 18.01.11 - 06:11 Uhr

Mach dir erst mal keine Gedanken, wenn du um die ES Zeit rum bist, wird das der Mittelschmerz sein, der den ES ankündigt! Ich habe das normal 2 Tage vor ES so stark, dass ich mir ein extra Kissen unter den Bauch schieben muss wenn ich schlafen gehe, um den Schmerz mit Gegendruck schwächer werden zu lassen... Der Mittelschmerz fing bei mir nach der ersten SS erst an... Es fängt etwa eine Woche vorher an mit stechen zwischendurch bis zu dem anhaltenden Schmerz ca. 2 Tage vor ES...
Der Schmerz wir dadurch verursacht, dass um die ES schon Flüssigkeit vom Eierstock freigesetzt wird und bei manchen Frauen reizt das und verursacht dieses Stechen, manche Frauen spüren nichts.

Wenn der Schmerz dennoch zu stark wird geh mal zum Arzt, ich habe das damals auch klären lassen, es beruhigt! Aber lass dich erst mal nicht verrückt machen, von SS kann ja noch gar keine Rede sein ;-)

Wünsche dir viel Glück #klee