total depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 17.01.11 - 22:46 Uhr

sorry bin gerade total depri. wir sind schon im 11ZK und nix geht vorran :-[ habe ne SD-Unterfunktion und mußte Lthyroxin75 nehmen. seit c.a. 3 monaten bekomme ich 100mg da der TSH von 3,8 runter auf unter 1 muß.:-( jetzt am Fr. muß ich zur Blutabnahme zum kontrollieren des TSH...
jetzt bin ich total hibbelig und traurig "was ist wenn der noch immer so hoch ist und es bei uns mit dem schwanger werden noch länger dauert?#heul

sorry
mußte aber mal raus

Beitrag von maximaus84 17.01.11 - 22:55 Uhr

unglaublich, hört sich an wie bei mir.....nur, dass ich im 13 üz bin!!!
geh auch demnächst zur blutentnahme um den tsh zu kontrollieren :-)
halt mich mal auf dem laufenden, wie es bei dir noch alles voran geht.....
drücke dir die daumen, dass der tsh unter 1 ist und es bald klappt...

liebste grüße