aalen????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 17.01.11 - 22:47 Uhr

hallo noch jemand wach? sind bei fa dr.rau in aalen zurbehandlung. wollte mal fragen ob einige von euch auch schon da warn!? und wie eure erlebnisse und hoffentlich viele positive erfolge warn?alles liebe und viel glueck euch allen eure peo

Beitrag von kapdergutenhoffnung 18.01.11 - 08:24 Uhr

zu dr. rau kann ich dir nix sagen, aber ich bin in esslingen bei dr. costea.

bin eig. ganz zufrieden dort. (vielleicht hilfts dir ja weiter)

Beitrag von miltos 18.01.11 - 17:42 Uhr

hallo

ich war bei den ersten beiden icsis bei dr.rau in aalen
ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
er ist ein sehr netter und kompetender arzt!
nur die sprechstunden fräuleins sind teilweise ziemlich zickig
aber ansonsten kann man die praxis von dr.rau ohne bedenken empfehlen!!!


lg miltos