Muss nochmal nerven!!! Bläschen an Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 22:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder,sorry...haha finde aber auch jede Std.was neues :) Jetzt hab ich mich eben aus/umgezogen um schön in mein Bettchen zu gehen,schaue in den Spiegel und mich trifft fast der Schlag. UM meine Brustwarze (nicht direkt die warze sondern der dunkle teil drumrum) sitzen LAUTER kleine weisse pickel/bläschen????
vor allem an der rechten brust,links kommt es mir vor,als bilden sie sich gerade.das hatte ich noch nie.was bitte ist das????
das ist UNTER der haut,also man kann es nicht ausdrücken oder sonstwas,und total viel! würds euch am liebsten knipsen xD
manometer hosenträger -.-
gute nacht :)

Beitrag von siem 17.01.11 - 22:52 Uhr

also ich bin nun zum 5 mal schwanger und hatte davon noch nie bläschen an der brustwarze. wenns juckt oder brennt solltest du mal zum arzt gehen.

lg siem

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 22:56 Uhr

Bin ja nicht SS,oder weiss es (noch) nicht. Ich frag nur weil..evtl hatte das ja schonmal jemand von euch,egal ob SS oder nicht....jucken und brennen tut da nichts,sie sind einfach da #kratz

Beitrag von plumps2011 17.01.11 - 22:58 Uhr

ich hatte das auch schon mal, war aber nach ein paar tagen wieder weg.