Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-83 17.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo ihr lieben...

...nun lese ich schon einige Zeit bei euch mit und ihr habt mir schon mind. 1000 Fragen;-) beantwortet! Also ist es endlich mal Zeit #danke zu sagen...! Es ist immer wieder schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die sich verrückt macht;)...Nun hab ich mir erst mal vorgenommen den Druck etwas zu reduzieren (mal schaun ob es klappt#schwitz)...Ich wünsche uns noch eine spannende Zeit bis zum positiven Test....

Liebste Grüße und en #liebdrueck