noch 7 std

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 17.01.11 - 22:56 Uhr

dann will ich testen#zitter#schwitz#heul

hallo erstmal, ich habe heute nmt u wollte eigentlich am mittw testen#schein

jetzt halte ich meinen pregnafix frühtest in den Händen ( weiß nicht wie sie da hin gekommen ist )#schein und habe mich spontan entschieden um 6 uhr morgens zu testen, bevor ich zur arbeit fahre.

Mir ist voll schlecht, seit eben und es wird nicht besser, ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin oder ich magen darm hab#aerger

Ach ja einen Cb-digi-WB hab ich auch, aber den heb ich mir noch auf;-)

lg

Beitrag von evchen1980 17.01.11 - 22:59 Uhr

Dann drücken wir die Daumen! Hoffe du kannst trotzdem schlafen!#klee

Beitrag von cankus 17.01.11 - 23:12 Uhr

Danke, ich glaube nicht, ich bin sehr aufgeregt, diesmal noch mehr obwohl das mein 5.üz ist,lg

Beitrag von plumps2011 17.01.11 - 22:59 Uhr

die daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von cankus 17.01.11 - 23:17 Uhr

#danke

Beitrag von siem 17.01.11 - 23:04 Uhr

dann mach doch den pregnafix noch heute abend ;-). der sollte als frühtest ab nmt eigentlich zu jeder tageszeit anzeigen-außer du hast ne kiste selter intus :-). dann hast du den cb immer noch für die nächsten tage.und wenn er positiv zeigt kannste bestimmt besser schlafen.
ich hatte auch seit tage das gefühl, als wenn magendarm anrückt und bin schwanger :-)
lg siem

Beitrag von cankus 17.01.11 - 23:11 Uhr

aaah du machst mich ja ganz verrückt, ich war eben erst aufs klo, ich glaub da kommt nix mehr, ich warte noch, auch wenns schwer fällt und auch wenn ihr lieber einen livetest sehen wollt;-)

#danke lg

Beitrag von siem 17.01.11 - 23:13 Uhr

och, ich wäre extra noch wach geblieben ;-)

dann halt durch bis morgen früh.
drücke dir die daumen!

gute nacht
siem

Beitrag von cankus 17.01.11 - 23:16 Uhr

haha, hätte ich echt auch gemacht, wenn nicht morgen mein doofer langer 10 std arbeitstag wäre#heul

Beitrag von cankus 17.01.11 - 23:15 Uhr

Ach ja vor lauter lauter, dir herzlichen Glückwunsch, du bist ja ganz frisch schwanger:-)