Größenvergleich bei 11+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 23:09 Uhr

Wie groß waren eure mäuse bei 11+0.Bekomme von urbia immer die ss newsletter und da stand das die mäuse in der 12 ssw 9cm klein sind meins war aber 63mm beim letzen termin#kratz

Beitrag von himbeerstein 17.01.11 - 23:42 Uhr

lies den Newsletter bitte noch mal. Entweder das steht was anderes oder die liegen einfach falsch. Meins war in der 7 ssw 9cm und war zu klein.
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
#winke

Beitrag von pumagirl2010 17.01.11 - 23:56 Uhr

hmmm dann müsste deins und meins zu groß sein;-) versteh ich irgendwie net naja solange der arzt sagt alles ok mach ich mri keine gedanken

Beitrag von lena1a 18.01.11 - 08:59 Uhr

Du meinst 9 mm oder?

LG Lena

Beitrag von die_schwangere 18.01.11 - 07:25 Uhr

also mein krümmel war bei 12+1 6,3 cm groß

war aber die scheitel steiß länge

ich glaub im urbia newsletter wird die größe von kopf bis fuß gerechnet

da kommen ja dann auch schon wieder ein paar cm mehr dazu

könnte also hin hauen

Beitrag von chantal69 18.01.11 - 08:34 Uhr

Also bei meinem Krümel war SSL 4 cm bei 10+5 und das war ganz normal