one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 17.01.11 - 23:10 Uhr

hallo mädels...

es gibt doch die one step ultra früh schwangerschaftstest....

ab wan kann ich die nutzen?

Bin bei es plus 7 und habe den ganzen Tag so ein ziehen auf der linken seite beim eierstock....

hatte ich noch nie.....

was meint ihr?
:-(

Beitrag von juventas 17.01.11 - 23:23 Uhr

Hi!

DIESER FRAGE SCHLIEßE ICH MICH AN!!!

Genau das hab ich auch bin bei ES+7 und hatte gestern und heute ziehen auf der rechten Seite.
Könnte es die Einnistung sein?
Habe hier in den Kinderwunsch-Infos gelesen, dass das befruchtete Ei 7 Tage braucht bis es sich einnistet. Kann das der Grund sein?
LG

Beitrag von b.bea 17.01.11 - 23:24 Uhr

ich weiß nicht genau denke aber schon.....weißt du das mit dem frühtest ab wan ich testen könnte.

Beitrag von juventas 17.01.11 - 23:33 Uhr

Hi!
Die Apothekerin meinte bis zu 4 Tage vor der erwarteten Mens.
Aber die Frütests sind nicht sicher. Du kannst 4 Tage vorher messen und der Test ist negativ, dabei wäre er vielleicht 3Tage vorher positiv gewesen.
LG

Beitrag von juventas 17.01.11 - 23:37 Uhr

Frage an @Alle:
Woher kommt das ziehen?

Beitrag von maminka2009-2011 17.01.11 - 23:38 Uhr

Hey!

Also in meiner ersten SS habe ich an ES + 10 pos. getestet. Mit Morgen-pippi!

LG

Beitrag von feroza 18.01.11 - 01:32 Uhr

schau mal bitte in meine VK / Fotos.
Dort findest Du eine nützliche Tabelle. ;-)