wohin wenden zum sg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 17.01.11 - 23:11 Uhr

hallo. tja frage steht ja schon oben..
was ist die erste anlaufstelle wenn wir ein sg machen lassen wollen? muss ich da zum HA und eine überweisung zum urologen oder kann ich da direkt hin?
außedem, noch die frage, wie sagt ihr eurem mann das er das machen soll?

danke für die antworten..

lg

Beitrag von kruemelchenmonster 17.01.11 - 23:18 Uhr

Huhu

Ihr könnt auch sofort zum Urologen und da die 10 e bezahlen ansonsten wenn ihr die schon woanders bezahlt habt dann halt mit Überweisung.

Ich würde ihm es einfach so sagen, bei uns ist das nämlich anders mein Mann weiß das er eine schlechte Spermien Qualität hat und deswegen habe ich ihm gesagt das er demnächst nochmal Kontrollieren lassen soll.


Liebe Grüße ...

Beitrag von afbk2002 17.01.11 - 23:30 Uhr

danke für deine antwort!
schönen abend noch