bitte ist hilft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wann-endlich 17.01.11 - 23:16 Uhr

Also hab seit gestern 5 mal posetiv getestet mit one step aus ebay.
Egal ob am abend oder in der früh.
Nun bin ich aber schon etwas verunsichert weil ich so einige berichte gelesen habe wo stand das sie zwar 23 mal posetiv getestet haben es aber trotzalldem keine ss war.


Also leute bitte hilft mir doch

Für jede antwort bin ich sehr dankbar#winke

Beitrag von wann-endlich 17.01.11 - 23:18 Uhr

SORRRRRRRRY hab mich verschrieben meien 3 mal

Beitrag von junisonne10 17.01.11 - 23:18 Uhr

ruhig durchatmen und morgen in der apotheke einen schwangerschaftstest holen!

und zur beruhigung: meine one steps von ebay haben richtig angezeigt!

liebe grüße

junisonne10 + #ei (32 SSW)

Beitrag von kiri23 17.01.11 - 23:19 Uhr

hey,,
also ich habe freitag dreimal positiv getestet und positiv ist positiv....
an deiner stelle würde ich bei deinem frauenarzt anrufen wenn du ganz unsicher bist und nicht abwarten willst..so hab ich es gemacht...dann wird ein ultraschall gemacht,auch wenn man viell noch nichts sehen kann...vielleicht hast du ja glück und man sieht schon eine kleine fruchthöhle...wann war denn deine letzte mens???

lieben gruß!:-)

Beitrag von wann-endlich 17.01.11 - 23:29 Uhr

meine letzte mens war am 19. 12 also hab nen zyklus von ca 30 tagen heißst hätte meine mens am 18 oder 19 bekommen müssen und habe am 16 und am 17 posetiv getestet.

Beitrag von femalix 17.01.11 - 23:22 Uhr

hi,
habe alle 3 schwangerschaften mit diesen billig-tests bestätigt und die stimmten immer 100%.

lg

femalix

Beitrag von himbeerstein 17.01.11 - 23:23 Uhr

es heißt POSITIV und positiv heißt positiv! #schein
Ich weiß nicht wo du einen Bericht gelesen hast das man 23 mal positiv testet und dann doch nicht schwanger ist. Bildzeitung?? #kratz

Es kann höchstens ein Windei gewesen sein, oder Eileiterschwangerschaft oder sonst was. Aber positiv ist positiv. Punkt.

Beitrag von wann-endlich 17.01.11 - 23:26 Uhr

hatte mich verschrieben meinte 3 mal aber das mit der bildzeitung ist echt gut;-)

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 00:20 Uhr

bildzeitung der war klasse.... #rofl

Beitrag von wann-endlich 17.01.11 - 23:25 Uhr

ihr habt mich echt entlastet, tut echt gut von Leuten zu hören die damit selber Erfahrungen gemacht haben. Nochmal vielen Dank#pro

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 00:07 Uhr

Am besten Du testest 50 mal da biste auf der sicheren Seite!
#klatsch