Mir ist so langweilig :-( *sorry silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 17.01.11 - 23:25 Uhr

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch den so???
Ach Mensch mir ist soo unglaublich langweilig und bin deshalb nur noch am Essen:-[:-[
Bin leider heute nach langer Zeit alleine Zuhause.
Mein Mann leider auf der Arbeit und hat nach einem Jahr wieder Nachtschicht :-(...
Irgendwie total doof :-(
Ich will endlich mein Baby bei mir haben, denk das des alles dann halb so schlimm sein wird:-D.
Kann zur zeit kaum schlafen wegen den Rückenschmerzen, aber naja der kleine ist es Wert#verliebt...

Naja wollte es mal so loswerden
Danke fürs lesen :-D
Gute Nacht noch

Lg Yasmin mit Babyboy#verliebt 29 SSW

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 00:05 Uhr

Bücher lesen.
Handarbeiten machen.
DVD's schauen.
Der älteren Nachbarin einkaufen helfen und Fensterputzen?

Ich glaube mir war als Kind das letzte mal langweilig..
Britta

Beitrag von sweetelchen 18.01.11 - 00:42 Uhr

Mir ist auch langweilig, ich schaue einfach im Internet rum was mir noch so alles in der Wohnung fehlt. Frauen finden immer etwas #rofl

Beitrag von hasi1977 18.01.11 - 08:00 Uhr

Ich bin zwar erst seit kurzem zu Hause, aber von Langerweile keine Spur. Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall jeden Tag spazieren zu gehen, jedenfalls bis die Beine nicht mehr können :-D Das war gestern so nach ner Stunde. Und jeden Tag nur n bisschen Putzen und nicht alles auf einmal machen. Lesen ist auch sehr angenehm und man kann ja auch dem Baby was vorlesen :-)

LG #winke