Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 17.01.11 - 23:34 Uhr

Guten abend,

das ist mein erster Zyklus mit ZB und Tempi - Messung! Findet ihr, dass ich zu Beginn des Zyklus eine hohe Basaltemperatur habe? Muss die Temperatur dann nicht nach ES wesentlich höher sein, also über der höchsten Tempi VOR dem ES?

Oh Gott, ich hoffe man kann das verstehen, was ich meine...#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

Glg
Maminka#winke

Beitrag von tattoo-freak 17.01.11 - 23:37 Uhr

Deine Tempi hat nen absacker gemcht, das ist so vor dem ES...Denke dein ES wird in 1-3 Tagen sein...Kannst mal meine schauen in meiner VK...Meine ist gestern gefallen und heute gestiegen, war heute bei FA mein ES ist am 19.

Also setz fleißig Bienchen...LG

Beitrag von pierci 17.01.11 - 23:44 Uhr

Hallo Maminka,
Tempi ist bei mir während Mens auch relativ hoch- da mess ich schon gar nicht mehr...
Allerdings würde ich deinen ES an ZT13 einschätzen, sofern Tempi morgen hoch geht. Ovus an ZT 11/12 positiv, d.h. ES ca. 24-36 Std später! Unbedingt Bienchen setzen!
LG pierci

Beitrag von maminka2009-2011 17.01.11 - 23:47 Uhr

HEy!

Danke, dass beruhigt mich, dachte schon, dass meine SD vielleicht wieder spinnt. Vielleicht liegts bei mir auch bloß an der Mens!

Heute war der Ovu wieder negativ. Heißt das evt., dass der ES dann bereits war??

Fragen über Fragen....#schein

Beitrag von pierci 17.01.11 - 23:53 Uhr

..eigentl. schon- mit Vorbehalt- ich hatte mit diesen Dingern keine guten Erfahrungen und hab sie dann in die Tonne geworfen...haben bei mir niiieee ES angezeigt (waren allerdings billige von ebay.).

Kann CBM empfehlen- hat mir in den letzten beiden Zyklen ES gezeigt und hat sich exakt mit meinem ZB gedeckt...

LG pierci



Beitrag von maminka2009-2011 17.01.11 - 23:56 Uhr

Danke für die guten Tips. Ich werde es mir merken mit dem CB!
Im wievieltem ÜZ bist du?

Beitrag von pierci 18.01.11 - 00:01 Uhr

Gerne #winke
Gehören wohl beide zu den "Nachteulen"..

Bin im 3. ÜZ mit ZB, davor auch einige Monate, hab allerdings fast 20 Jahre (!) durchgehend die Pille genommen...

Hier mein aktuelles ZB. Es fehlen allerdings die "wichtigsten" Tempis. Jedoch 3 Balken (also ES) mit CBM an ZT 17/18. Das passt dann schon mit dem ES. Jetzt ist hibbeln angesagt... ;-)

Beitrag von maminka2009-2011 18.01.11 - 00:07 Uhr

Schade, ich kann dein ZB nicht sehen! Willst du es nochmal versuchen??

LG
von der anderen "Nachteule"

Beitrag von pierci 18.01.11 - 00:08 Uhr

upps..hier ist es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927104/559569