Bauchbild =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 17.01.11 - 23:43 Uhr

Huhu, hab mal wieder ein neues Bild in die VK geladen :-)
Ich hab genau heute noch einen Monat bis zum ET, mal schauen wie lange er sich noch Zeit lässt #zitter

Hoffentlich wächst mein Bauch nicht mehr allzu viel - mein Rücken streikt nämlich schon ziemlich :-D

Euch noch nen schönen Abend bzw. ne gute Nacht
Grüßle Erdbeer-#hasi + Babyboy(-30) #klee

Beitrag von mamafant 17.01.11 - 23:53 Uhr

Hallo,

du hast ja ne süße Murmel :-)

LG

Beitrag von erdbeer-hase 17.01.11 - 23:57 Uhr

Dankeschön =)
Ich bin auch wahnsinnig stolz drauf - vorallem da es meine erste Schwangerschaft ist #verliebt

Beitrag von val1977 18.01.11 - 06:00 Uhr

ein schöner bauch ist das. wenn ich mir so eure bäuche anschaue, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass ich die auch noch bekomme. ;-)

lg val (12. ssw)

Beitrag von sweetlady0020 18.01.11 - 07:55 Uhr

Hi Erdbeer-Hase,

wow...ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie die Bäuche von denen gewachsen sind, die hier angefangen haben mit mir zu schreiben und deren Verlauf man immer mitverfolgt hat:-D

Aber mir geht es wie Dir, ich hoffe auch, dass der Bauch nicht mehr ganz soooo heftig wächst....wegen des Rückens und meiner Hüfte#zitter

Komischerweise findet aber jeder andere meinen Bauch sooooooo schön und faszinierend. Gestern stand mein Schwieva vor mir und war ganz aus dem Häusschen, dass erst der Bauch kommt...dann erst ma nix und dann ich#rofl ...

Ich drück Dir aber die Daumen, dass die letzten Meter für Dich entspannt werden.

Ganz liebe Grüße

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+3 inside