Na noch jemand wach, der auch nicht schlafen kann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 01:16 Uhr

Frage steht ja da oben...?

LG

Beitrag von lysithea23 18.01.11 - 01:19 Uhr

Ja ich... obwohl ich im Forum Kinderwunsch ja eigentlich nix mehr zu suchen hab...

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 01:21 Uhr

ja, würd ja gern schlafen bin aber auf Nachtschicht....

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 01:23 Uhr

Und ich würde gerne aber kann nicht...Kaum hatte ich mich zum schlafen um gedreht, bekam ich hunger,,,jetzt was gegessen und wieder fit wie ein turnschuh !!!

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 01:25 Uhr

das kenn ich, ich könnt im moment aber ehr dauerschlafen hab freitag 20 von 24 stunden geschlafen!#kratz

Beitrag von feroza 18.01.11 - 01:34 Uhr

Was machste denn beruflich?

#winke

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 01:52 Uhr

hi, ich? ich bin kinderkrankenschwester

Beitrag von feroza 18.01.11 - 02:04 Uhr

aaahhh... ja.

Bewundernswert. Wär nix für mich. :-p

Auch Kindergärtnerin nicht.
Klingt gut in einem Kinderwunschforum, gell? #augen

Lieber die allg.Medizin mit Erwachsenen, bin (auch) Krankenschwester, aber anderer Bereich...

Und Du schiebst jetzt Wache... Welche Fachrichtung?

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 02:12 Uhr

ich arbeite inzwischen auch in der erwachsenenpflege, 24h betreuung

konnte auch nicht mehr in der kinderflegearbeiten

Beitrag von feroza 18.01.11 - 02:17 Uhr

Tja....

ich bin eigentlich mit Leib und Seele KS, habe aber jetzt ganz frisch aus der "Seniorenpflege" gewechselt. Zuletzt als PDL, jetzt liebend gern als Wundschwester für ein Sani-Haus.

Meine Cousine ist Kinderkrankenschwester, hat die Stationsleitung gemacht und dann Pflegemanagement studiert... sie war 6 Monate tätig, dann ging sie ins Burn Out.

Schon nicht einfach, dieser Berufszweig "Pflege". Und wird viel zu wenig gewürdigt.

Beitrag von house84 18.01.11 - 01:52 Uhr

huhu bin auch im nachtdienst..auch krankenschwester?
gruß und gutes durchhalten,ist meine erste nacht,find ich immer am nervigsten,bis man mal drinn ist!

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 01:55 Uhr

leider hab ich 12 stunden schichten und im moment fühl ich mich nicht allzugut. Magenschmerzen, ul-schmerzen und sooooooo müde seit tagen