Dschungelcamp Prüfung vom 17.1.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stoffelschnuckel 18.01.11 - 01:33 Uhr

Hallo ihr lieben.

Schaue mir eben die Wiederholung an und muss sagen
























HABE SELTEN SO GELACHT...
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Diese Sarah ist ja sowas von Strunzdumm.

Den geilsten Dialog während der Prüfung fand ich

S: Ich bin Vegetarier
Jay: Ach ja !!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ABer mal ehrlich.

Respekt wie der das Zeug runter gezogen hat.
Das Erbrechen hat er sich verdient
#rofl

Beitrag von schwalbenvogel 18.01.11 - 06:33 Uhr

hallo,

ich habs auch gesehen.
diese sarah ist mir sehr unsymphatisch.sie ist dumm,schmückt sich mit den taten von andren leuten und stellt sich generell in den mittelpunkt. immer nur sie sie sie sie..........eine furchtbare person. #augen bei der prüfung wär ich fast in den fernseh gesprungen und hätte ihr das zeug am liebsten reingespült.
ich akzeptiere wenn jemand vegetarierer ist, aber sie wußte BEVOR sie in das dschungelcamp geht,dass solche prüfungen/spiele gemacht werden. ist doch ne masche von der oder??? #nanana #klatsch#gruebel oder lieg ich falsch?


gruß tanja

Beitrag von spacebear 18.01.11 - 07:02 Uhr

Hallo Tanja,

muss mich vollkommen Dir anschließen...was ist das für eine furchtbare Person... und dann noch wagen zu behaupten, ihre Prüfung am Tag davor, die sie abgebrochen hat, war schlimmer als die mit Jay.....also, ich wär ihr an den Kragen gegangen an seiner Stelle....
Er würgt das Zeug runter, kotzt sich dann die Seele aus dem Leib..(sorry) und dann so eine Aussage von ihr....
Also mir gings wie Dir, ich wär auch am liebsten in den Fernseher reingesprungen.....:-[


LG
michaela

Beitrag von vanessaja 18.01.11 - 08:27 Uhr

Is ne Masche.. bei Kerner (glaub es war Kerner) hat sie gesagt sie wäre ein normales Mädchen was auch mal einen Cheeseburger ist und beim Promi Dinner war sie auch #aha

Beitrag von vanessaja 18.01.11 - 08:28 Uhr

isst natürlich #koch

Beitrag von dani001234 18.01.11 - 08:40 Uhr

>diese sarah ist mir sehr unsymphatisch.sie ist dumm,schmückt sich mit den taten von andren leuten und stellt sich generell in den mittelpunkt. immer nur sie sie sie sie..........eine furchtbare person. bei der prüfung wär ich fast in den fernseh gesprungen und hätte ihr das zeug am liebsten reingespült.<



schließe mich dir vollkommen an!

der jay hätte auch bald ne krise bekommen wegen ihr. total verständlich! er macht sozusagen die arbeit und isst/trinkt das ganze ekelzeug und sie lehnt immer schön ab und trinkt "nur" ekelfrüchte" und schmückt sich, wie du schon sagst, mit fremden federn, also da wäre ich auch kurz vorm austicken.

als sie dann noch meinte, dass ihre prüfung am vortag aber noch schlimmer war, wäre ich am liebsten in fernseher gesprungen! die ist doch nicht ganz dicht, auch ihr ganzes gerede usw. #augen
unfassbar dieses weib.

Beitrag von svenja1986 18.01.11 - 07:36 Uhr

Huhu,

ich hab es gestern auch gesehen, ich muss sagen Jay hat´s echt super gemacht. Er hat ja Tags zuvor noch rumgetönt für Essen macht er alle Prüfungen auf einmal. Also Respekt er hat´s durchgezogen.

Zu Sarah schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an :)
Ich muss mich immer zusammen reißen, nicht umzuschalten, wenn sie redet. Es ist super peinlich und ich schäme mich da fremd. Ehrlich ich find das sooo sch... was sie redet... Hätte ich ehrlich gesagt nicht in sooo einem Maße von ihr erwartet.

Einfach peinlich für sie!!

lg Svenja

Beitrag von purpur100 18.01.11 - 08:39 Uhr

was erwartet ihr denn alle? Das ist ein Model;-)

Beitrag von goodmorning2007 18.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo!
Ich fand ihren letzten Satz den Hammer!
Danke das ihr mich gewählt habt usw!
Wäre ich Jay gewesen ich glaub ich hätte gesagt,gehts dir noch ganz gut???
Respekt ,das er das gemacht hat mir war vom sehen schon schlecht.lg

Beitrag von simona09 18.01.11 - 14:27 Uhr

Ich hatte das Gefühl das Jay sich echt zusammenreißen musste damit er ihr keine scheuert, die ist aber auch echt sowas von doof. Aber gut fand ich dann das Gespräch mit dem Langhans,allerdings hat sie da ja auch nichts von kapiert.

Beitrag von pupsismum 18.01.11 - 08:27 Uhr

Wie viele Freunde sie sich mit ihrem Verhalten macht, erkennt man leicht daran, dass sie auch wieder für die nächste Dschungelprüfung gewählt worden ist. ;-)

Ist das dann auch wieder "die härteste Prüfung von allen"? #kratz

Ich habe gestern nur gedacht: Oh man, wenn der Jay dann später mal die Aufzeichnungen sieht von ihrer ach so harten Prüfung, das wird ihm doppelt wie der blanke Hohn vorkommen. #gruebel

Gruß
p

Beitrag von dani001234 18.01.11 - 09:00 Uhr

jep, das mit den aufzeichnungen habe ich mir gestern auch gedacht!

schrecklich dieses mädel #contra

und heute bricht sie ab, weil sie den schlangen kein sress zumuten will oder wie? #augen

Beitrag von merline 18.01.11 - 08:29 Uhr

Ich hab gestern auch geguckt, obwohl ich mich sehr ekeln muss, wenn die da dieses Getier essen müssen - ich fände die Sendung auch unterhaltsam genug, wenn diese "Ess-Prüfungen" nicht dabei wären. Aber Sarah gestern, dass ging ja gar nicht, und immer dieses nervige zu Jay "mach das so" und "mach das so" - selbst nichts geregelt kriegen, aber andere maßregeln #augen
Gut fand ich, wie Rainer sie mal zur Seite nahm, um sie über ihr asoziales Verhalten aufzuklären - aber selbst da ließ sie ihn kaum zu Wort kommen und jeder Satz von ihr beginnt mit :"Ich.............."! :-[ Ich hier, ich da und überhaupt #augen ziemlich unreif, die Blondine..............und "Blondine" meine ich jetzt ausnahmsweise mal so, wie es jetzt rüberkommt!

LG Merline

Beitrag von katjahdd 18.01.11 - 08:42 Uhr

Ich schau es nicht mehr.
Mich hat es bei der ersten Prüfung so gehoben das ich mich fast übergeben musste, da hat mein Mann mir Fernsehverbot gegeben.#schein

Beitrag von tragemama 18.01.11 - 08:55 Uhr

Kann man das online eigentlich irgendwo sehen? Ich schlaf immer vorher ein...

Beitrag von ladyna79 18.01.11 - 09:20 Uhr

Ja, hier bei RTL now: http://rtl-now.rtl.de/

Beitrag von redrose123 18.01.11 - 09:15 Uhr

Hm is mir meine Zeit zu schade um so Halbaffen bei sowas zuzuschauen :-P Find die Sendung nur Werbung für Möchtegern Stars die niemand sonst wo mehr sehen will

Beitrag von yarists 18.01.11 - 09:21 Uhr

Aber echt jetzt ich fand Jay so cool#cool.Dachte immer der wäre neh dumme Nuss! aber gestern respekt!!!
als Blondi sich bei den Zuschauern bedankt hat hätte ich die alte von oben bis unten angekotzt wenn ich Jay gewesen wäre! das war das aller letzte von der!!!
ich denke die wird jetzt noch einige DP machen dürfen!!!
zurecht!!!

Beitrag von halbling 18.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo!
Ich fands auch geil!!
Jay wär Sarah ja fast an die Gurgel während der Prüfung!
Die hat ihn ja nur noch zugelabert.....#augen
Er war super, sie war der absolute Looser.Ja klar, sie ist ja schliesslich Vegetarier und hat somit immer eine gute Ausrede bei jeder Prüfung!
Die pürierte Kotzfrucht und die vergammelten Sojabohnen runterspülen(mit zugehaltener Nase) ist jetzt wirklich keine Kunst......
Auf Tieraugen rumzubeissen hingegen verlangt glaubich einiges ab......#schock
LG
Alex

Beitrag von snoopster 18.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

abgesehen davon, dass Sarah wirkich total nervt und ich eigenltich dachte, Indira sei die Doofe (was sie ja wirklich nicht ist, ich hab zwar nicht immer alles gesehen, aber die ist wenigstens ehrlich, und glaub ich auch teamfähig...)....
habt Ihr mal die Portionen gesehen?? Das war ja schon hart. Diese Sülze, die Jay gegessen hat... Sowas schaff ich ja nicht mal als normale Sülze zum Abendessen...

Und bei einem muss ich Sarah leider recht geben: Lebende Tiere würd ich nicht essen. Niemals. NA gut, die anderen Sachen würd ich auch nicht essen, aber diese lebendige Riesenraupe zusammen mit den Mehlwürmern, das geht gar nicht.

Na ich bin gespannt auf heute abend, obwohl ich jetzt schon Augen auf Halbmast hab... #gaehn

LG Karin

Beitrag von tussi_ag 18.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo.

Ich habe so gelacht und mußte mir die Wiederholung gleich nochmal anschauen.
Habt ihr die Mordlust in Jays Augen gesehen#rofl#rofl#rofl.

Der Langhans wird mir auch immer sympatischer:-D.

Die Sarah ist eine Pfeife ,aber es gelingt ihr doch immer wieder ihr grottiges Verhalten schön zu reden.

Ich kann schon verstehen das man kein solchen Ekelkram essen mag-würde ich auch nicht tun.

Aber dieses Geblubber was sie die ganze Zeit gemacht hat :-[.

An Jays Stelle hätte ich sie mit Känguruhhoden geknebelt#schein.

Beitrag von tierras 18.01.11 - 10:12 Uhr

Seit gestern hat Jay mindestens einen Fan mehr #verliebt#verliebt#verliebt


Ich habe so gelacht, wie er sie Sara immer so anschaut hat man merkte er will jetzt gleich platzen aber hält sich zurück und das wo es ihn so schlecht ging das verdient doppelt respekt

Er trinkt und isst alles sie lehnt die hälfte ab und als sie sich dann mit kussmund bei den zuschauern bedankt hat und dann der blick von jay......

Ich hätte das nicht geschafft da ruhig zu bleiben echt ausgerastet wäre ich



#verliebtJay#verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 18.01.11 - 10:25 Uhr

Dachte immer der Typ is dumm wie Brot *keine ahnung wie ich darauf kam*

Aber seit gestern


JAY
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
definitiv genial der Mann

Beitrag von izzi33 18.01.11 - 10:24 Uhr

Also ich bin auch bekennender Dschungelgucker #winke, obwohl ich am liebesten die Kommentare von Dirk und Sonja schaue. ;-)

Ich finde Sarah auch schrecklich und am schlimmsten finde ich wie sie immersagt meine Prüfung war die schlimmste. Woher will die das wissen, sie hat sie doch gar nicht gemacht #rofl#rofl#rofl#rofl #rofl #rofl
Aber immer hin hatte sie einen Stern schon fast gesehen #ole

Und jetzt geht es ihr ja auch wieder besser nachdem sie endlich ein Häufchen gemacht hat #schwitz #rofl #fest #ole

Beitrag von hexe3113 18.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach hat die Gute den Bezug zur Realität komplett verloren...

...ich mein, sich nach solchen Aktionen selbst noch als starke Frau darzustellen spricht doch für sich.

Wenn sie das Dschungelcamp nich freiwillig verlässt, werden da noch einige Prüfungen auf sie zukommen, fürchte ich.;-)

Cool fand ich gerstern übrigens ide Ansprache von Rainer...

...ruhig, aber auf den Punkt.#schein

Gruß,

Andrea

  • 1
  • 2