Ist niemand da??????ß Zahnweh Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 02:24 Uhr

Oh man , ist niemand mehr da, schlafen alle?

Ich hab zahnschmerzen und heul gleich, ich kann nicht mehr, hab noch nicht geschlafen. was kann ich noch machen???

Ich hab schon 2 tabletten genommen seit 22.15 und es wird nicht besser.
Hatte schon nelken benutzt die helfen genauso wenig.
Jetzt sitzt ich da mit ein kalten lappen.

was kann ich noch versuchen
?

nachher geht es dann gleich zum ZA nur ich will wenigstens noch 3 std schlafen.:-[

Antje 37ssw

Beitrag von katrin_i 18.01.11 - 02:36 Uhr

he...

du auch!!!!

ich habe eine Kieferhöhlentzündung und kann vor Schmerz nicht schlafen...:-[

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag von katrin_i 18.01.11 - 02:38 Uhr

falls du ne rotlichtlampe hast..... probiere es mal.... bei mir tut das gerade gut...

Beitrag von babe2099 18.01.11 - 03:00 Uhr

na hatte ich gestern auch da hilft eig. nur noch der notdienst....
20 minuten zack hat er mein löchleich zu gehmacht und hatte null schmerzen endlich hatte ich wieder ruhe... und konnte schlafen hat er eben provesorich gehmacht muss diese woche auf jeden fall nochmal zum Zahnarzt.

Beitrag von pantie 18.01.11 - 03:25 Uhr

nelkenöl auf denn betroffenen zahn tupfen das hilft also bei mir hat es geholfen .
oder ne zwiebel klein schneiden ins tuch packen und dann auf die backe legen.

naja viel wirst da nicht machen können leider zahnschmerzen sind echt ne fieße sahe

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 07:08 Uhr

Oh , wieviele hatten denn die nacht zahnweh#gruebel.

2.35 uhr hab ich pc ausgemacht da waren die schmerzen weg#kratz, haben die nelken doch geholen?#kratz, denn die letzte tablette hatte ich 0.15 genommen die konnte es ja nun nicht mehr sein.

Aufjedenfall hab ich mich schnell auf die coutch gelegt und bin auch ziemlich schnell eingeschlafen.

Mein mann hat mich heut früh dann gesucht;-)

Meine maus hat auchheftigst geturnt, das war eh ne blöde nacht.
War eigentlich Vollmond? Es ja war arsch hell draussen.

So meine schmerzen sind noch immer weg und nachher werd ich mal beim Za anrufen#zitter

Vielen dank für eure hilfe auch wenn ich es nicht mehr gelesen hab. Hätt ja nicht gedacht das sie dann doch von jetzt auf gleich verschwinden.

Lg Antje die hoffe das es euch auch ein wenig beser geht.#winke