hilfe bin ich schwanger oder nicht ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jungemamie19 18.01.11 - 04:03 Uhr

Hey hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte am 17.12 . meine letzte tage und seid ein paar tagen hab ich voll im unterleib so ein ziehen und meine brüste tuen weh und ich habe eine frage wie lange muss ich warten um einen schwangerschaftstest zu machen ich hab schon ein kind und deswegen denkt ihr euch auch wieso fragt die sowas aber meine andere schwangerschaft war auch sehr kompliziert und so und ich hoffe ihr könnt mir helfen mit einen Ganz lieben gruß Jana <3#schwitz#herzlich
vielleicht bekomme ich dann ja einen #aha effekt hihi

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 05:03 Uhr

Also bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen müsstest du dein Mens. am 14.01 bekommen? ok dein ES könnte sich verschoben haben....
wenn nicht könntest du schon testen aber am besten mit einem 10er oder 25er

sie mal hier
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

lg jesse

Beitrag von jungemamie19 18.01.11 - 09:39 Uhr

Oki danke. Aber mal ne andere frage was sind denn 10 oder 25 er ,?? Habe den Ausdruck noch nicht gehört wäre nett wenn einer mir hilft. Herzlichen dank und lieben gruß jana #bitte#liebdrueck#klee

Beitrag von jesse1983 18.01.11 - 09:53 Uhr

die emfindlichkeit de test also ab wieviel sie messen... siehe im link da stehen verschiedene drin....

Beitrag von jungemamie19 18.01.11 - 11:56 Uhr

Oki danke #liebdrueck