Was soll das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 18.01.11 - 06:10 Uhr

Guten Morgen,

wisst Ihr was dieser Absacker jetzt soll?

Ist doch eigentlich viel zu früh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

Danke für Eure Antworten/Meinungen.

LG Sarah

Beitrag von zuckermaus-91 18.01.11 - 08:05 Uhr

ich denke nicht das es geklappt hat. aber mach dir niht so einen stress, wenn dein körper bereit ist dann klappt es auch...glaub mir



lg

caro

Beitrag von paradies82 18.01.11 - 08:16 Uhr

Ich glaube auch nicht.

Danke für Deine lieben Worte.

Sarah

Beitrag von zuckermaus-91 18.01.11 - 09:06 Uhr

gerne...

als ich mich so darauf versteift hatte, wollte es nie klappen doch dann habe ich einfach nicht mehr dran gedacht weil ich mich ablenkte, und schon hat es sofort geklappt...

ich wünsch dir viel glück und alles gute...

liebste grüße

caro(8ssw)#verliebt