babyturnen bei 7 mon.altem baby sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 18.01.11 - 06:49 Uhr

Hallo,

ich gehe ja seit 3 monaten zum pekip und überlege ob ich noch babyturnen mache einen kurs, einmal die woche.
findet ihr babyturnen sinnvoll?
meine kleine wäre dann mit ihren 7,5 monaten die jüngste.die anderen sind zwi. 8-14 monate alt.oder sollte ich mir da lieber eine alltersgerechtere gruppe suchen?

Beitrag von emma-lara 18.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

ob es sinnvoll ist oder nicht weiss man nicht! Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen das ich mit meinen Mäusen da war und es zumindest der einen einen riesen Spass gemacht hat!!
Altermässig war da alles vertreten und meine Schätze waren mit 8 Monaten schon mit die Ältesten!!!

Wichtig ist das es keinen Stress da stellt da hin zu gehen und ich wollte auch nicht an jeden Tag der Woche termine haben. Aber da ist ja auch jeder anders.

Lieben Gruss Maria mit #baby Emma und #baby Lara(Heute fast 10 Monate alt;-))