Habe meiner erste VL...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 18.01.11 - 07:00 Uhr

...und sie kam schon nach 4 Minuten :-[ Ich weiß, über die onestep gibt es geteilte Meinungen, aber bislang kam nie ne VL.

http://www.bilder-speicher.de/11011807719138.gratis-foto-hosting-page.html

LG und euch nen schönen Tag #sonne

Beitrag von bienie 18.01.11 - 07:03 Uhr

Hallo,

warum bist du dir so sicher das es eine VL ist??? Kann es nicht doch pos. sein?? Ich dachte VL kommen nicht so früh??

Habe auch schon die von One Step benutzt und nie eine VL gehabt!!

LG

Sabrina

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 07:04 Uhr

Also ich würde sagen das der postive ist bei mir sahen vl anders aus.

Beitrag von angie1974 18.01.11 - 07:09 Uhr

so sah das bei mir gestern auch aus. heut morgen war wieder nix...

Beitrag von princess141 18.01.11 - 07:09 Uhr

Bin erst ES+9. Wie gesagt, hatte auch noch nie ne VL, aber die Linie sieht eher "farblos" aus. Daher denke ich, dass es ne VL ist. Sie ist aber deutlich sichtbar.

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 07:09 Uhr

Hallo!

VL bei One Step kommen später und sehen anders aus!!!!

Freu dich!!!!

LG pialmar

Beitrag von princess141 18.01.11 - 07:14 Uhr

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der positiv ist. Hatte Ende Nov. nen frühen Abgang, dann Ende Dez. wieder positiv getestet (siehe VK) und dann Mens trotz Utrogest. 3 Monate hintereinander wäre ja äußerst unwahrscheinlich #schmoll

Beitrag von terrorkruemel83 18.01.11 - 08:15 Uhr

huhu,

also ich hab auch immer mit one step getestet und hatte nie aber wirklich nie ne vl und ich hab einige gemacht kannste glauben....

also ich weiß ja nich wie weit du bist aber trotzdem würd ich sagen das er positiv ist meine sahen auch so aus, kannst ja mal in meine vk gucken hab meine one step drinne und die sehen genauso aus wie deiner....ach und bin jetzt 6ssw....

also ich drücke dir mal ganz ganz fest die daumen

lg

Beitrag von sabhent 18.01.11 - 09:31 Uhr

Bei den one step hatte ich auch schon zweimal einen VL und die kamen auch schon beim durchlaufen vom Urin, aber meine waren beide Grau. Sind deine denn Grau? für mich sehen die ehr Rosa aus

Beitrag von guitti 18.01.11 - 09:49 Uhr

Also irgendwie ist die Linie farbig und nicht grau. Denke daher nicht das das eine VL ist. Teste einfach Morgen nochmal. #winke