Hilfe, Tempis ist unter CL gefallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 18.01.11 - 07:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

hatte ja gestern noch auf einen Tempi Ausrutscher gehofft. Nun, ja un heute morgen ist Tempi unter CL #zitter#zitter
Denke ich kann den Zyklus wohl abschreiben oder ????
Oder auf ein kleines Wunder hoffen.
So ein Mist und diesen Zyklus war ich sehr optimistisch und dachte das es bestimmt klappt mit dem #schwanger werden.

Was meint ihr


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/558035

Grüßle Ela #winke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 07:15 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von ela136 18.01.11 - 07:17 Uhr

Danke für Deine Antwort. #winke

Bin echt geknickt. :-(
Habe beschlossen, nen Termin beim Gyn zu machen um mal Blutwerte checken zu lassen

Grüßle Ela

Beitrag von majleen 18.01.11 - 07:20 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von ela136 18.01.11 - 13:45 Uhr

Huhu Majleen,

wir üben schon seit Mai 10 und ich nehme seit Mai 08 kein Pille mehr.
Haben aber 09 nicht intensiv geübt da ich einen Jobwechsel hatte.

Grüßle Ela