was für eine sch.... kurve wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierre1997 18.01.11 - 07:25 Uhr

was ist das nun wieder nur ein auf und ab diesen zyklus... schaut mal meine kurve an ich bin der meinung das ich nicht wirklich ein ES hatte oder warum geht es jetzt schon wieder runter??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888358/559387


danke für eure meinung

lg anja

Beitrag von steinchen1980 18.01.11 - 07:41 Uhr

guten morgen

nicht den kopf in den kopf stecken es könnte ein östrogenabsacker sein.
warte morgen ab dann müßte sie wieder steigen.

drück dir fest den daumen

lg steffi

Beitrag von pierre1997 18.01.11 - 07:50 Uhr

danke für die antwort ich werd schauen hoffe das du recht behalten tust..